Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.333 mal aufgerufen
 ALI KHAN`s Prinzenpost der wöchentlichen Kolumne auf www.der isarbote.de
Seiten 1 | 2
badGirl ( Gast )
Beiträge:

15.01.2007 19:50
#16 RE: Kolumne Januar 2007 Zitat · antworten

Können wir dann jetzt anfangen uns die Köpfe einzuschlagen, ich meine richtig mit einem extra thread usw.

Ich fange an und sage ich bin Ausländerin, und das ist auch gut so!

Papa Ratzi Offline



Beiträge: 45

16.01.2007 11:10
#17 RE: Kolumne Januar 2007 Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob ich dich nun bedauern oder beglückwünschen soll und was das mit dem Beitrag zutun hat?!
Ich bin mir nichts sicher, ob du überhaupt überrissen hast worum´s eigentlich geht?

badGirl ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 11:37
#18 RE: Kolumne Januar 2007 Zitat · antworten

Dein Problem! Und ob ich "überissen" (wieder ein neues Wort Deutsch gelernt ) habe worum es eigentlich geht: wahrscheinlich ist das auch dein Problem. Wenn du keine Lust für eine Diskussion hast, dann brauchst du dich auch nicht so zu bemühen Monologe zu verfassen. Die will niemand lesen!

Papa Ratzi Offline



Beiträge: 45

16.01.2007 11:54
#19 RE: Kolumne Januar 2007 Zitat · antworten

Für´s lernen ist es nie zu spät!
Eine Diskussion mit dir ist reine Zeitverschwendung. Mit diesem kindlichen Gemäkel und Geplänkel kann und mag ich mich nicht beschäftigen.
Hauptsache deine gehaltvollen Monologe sind Interessant und für jedermann lesenswert.

badGirl ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 12:05
#20 RE: Kolumne Januar 2007 Zitat · antworten

Und wann fängst du an dir die Zeit zu sparen?
Dafür kann ich nichts: sie sind nunmal was sie sind.

Papa Ratzi Offline



Beiträge: 45

16.01.2007 14:25
#21 RE: Kolumne Januar 2007 Zitat · antworten

Das "a" in badgirl gegen ein "e" austauschen, ein "l" davor setzen und niederbairisch ausgesprochen passt der Name zu dir.

Ali Khan Offline




Beiträge: 798

19.01.2007 16:08
#22 Kolumne Januar 2007 Zitat · antworten

Ali Khan Kolumne aus http://www.isarbote.de

Haltet den Dieb!

„China hat als erste Nation mit einer Rakete von der Erde gezielt einen Satelliten im All abgeschossen.“ Diese Meldung war heute in der Zeitung zu lesen und noch dazu: „Die USA zeigen sich besorgt!“
Mir fallen da gleich die Meldungen über ein Waffensystem ein, das die USA in den 80 und 90ern aus Kostengründen nicht zum Einsatz bringen wollten oder konnten.
Sie wollten mit diesem Multimilliardendollarprojekt vom Weltall aus Interkontinentalraketen abschiessen können und so „friedlich“ für einen Überfall gewappnet sein.
Jetzt frag ich mich: Zum wievielten Male wollen uns die USA vormachen, dass sie die alleinig berechtigten Umsetzer von technisch möglichem Kriegsgerät sein dürfen.
Ob es Atombomben sind, die sie als erste und einzige Nation jemals auf Menschen abgeworfen haben oder ob es lasergestützte Abwehrsysteme sind?
Die USA fallen immer mehr aus dem moralischen Rahmen, den sie der übrigen Welt gerne als universal geltenden umlegen möchten.
Wer rechtsfreie Räume auf fernen Inseln für gefangene „Terroristen“ einrichtet und soviel Unheil über ganze Völker bringt wie derzeit wie die USA, sollte sich dringend etwas nach innen kehren und wenigstens teilweise anfangen die Auswüchse des inzwischen ziemlich maroden „American way of live“ wieder zu dem machen , woran wir so lange geglaubt haben.

Euer „nicht lasergestützter“ Ali Khan

Neueste Infos zur AKRS und ihren Livegästen unter :
http://www.nepofitz.com/ak/royalindexalt...SMaghomenew.htm
Ruf die heisseste Nummer München`s an und sag Ali Khan Deine Meinung:
0180 54 47 100
Alles über Ali Khan unter:
http://xxxband.de
http://www.alikhan.de.vu

Das Gute Offline

Wordup

Beiträge: 1.978

19.01.2007 21:23
#23 RE: Kolumne Januar 2007 Zitat · antworten

sich nach innen kehren schadet sicher auch uns von zeit zu zeit nicht, dann zeigt sich in dieser welt vielleicht doch (wieder?) das, woran wir manchmal und immer wieder so gerne glauben wollen:
Das "nicht immer sichtbare" Gute
in dir und mir und ihm und ihr ....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor