Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.259 mal aufgerufen
 Esoterik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

05.01.2006 16:00
#16 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

23. Scheiße, jetzt war ich zu langsam.

Gast
Beiträge:

05.01.2006 16:01
#17 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

danke dto., aber wenn man zur gleichen Zeit einen Eintrag macht, hat das wohl kaum etwas damit zu tun, dass man nicht zählen kann!!!

Gast
Beiträge:

05.01.2006 16:01
#18 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

25. Daß man sich im Leben mehr als einmal verzeihen kann.

Gast
Beiträge:

05.01.2006 16:03
#19 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

wieso setzt Du vor den Beitrag eine 23.??? Ist das ein Grund, dass es geil ist, am Leben zu sein, wenn man zu langsam ist? :-)

Gast
Beiträge:

05.01.2006 16:03
#20 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

26. Daß wir hier schon mehr Gründe haben, warum das Leben geil ist, als anders rum.

Gast
Beiträge:

05.01.2006 16:04
#21 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

27. Daß es im Leben auch mal gut sein kann, langsam zu sein. (OK, Ali Khan wird sicher irgendwas dazu einfallen...)

Gast
Beiträge:

05.01.2006 16:07
#22 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

Wer bist du eigentlich? Kennen wir uns?

Gast
Beiträge:

05.01.2006 16:44
#23 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

Woher soll ich wissen, ob wir uns kennen, wenn ich nicht weiss, wer DU bist??? :-)

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

05.01.2006 16:57
#24 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · antworten
Nicht erschrecken, ich bin's nur! Aber da gibt es viele, die sich erschrecken, wenn sie das erste Mal mit der WIRKLICHKEIT Bekanntschaft machen...

Gast
Beiträge:

05.01.2006 17:02
#25 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

Wieso sollte ich mich erschrecken oder ist die Wirklichkeit so erschreckend??? :-) Ich bin's auch nur, Deine angebliche Freundin, Du erinnerst Dich??? ;-) Hoffe, Du bist nicht enttäuscht, weil Du vielleicht jemand Anderen erwartet hast! :-)

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

05.01.2006 17:04
#26 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · antworten
Das müßte ich wissen. Oder bist du die EINSAMKEIT? Meine treue Begleiterin, wo immer ich bin?

DIE WIRKLICHKEIT UND DIE EINSAMKEIT. WIR ZWEI SIND SCHON EIN TOLLES PAAR.

Gast
Beiträge:

05.01.2006 17:08
#27 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

Das hast Du mal zu mir gesagt: "Ich freu mich ja, daß du nett zu mir bist. Ich kann ja so tun, als hätte ich eine Freundin." Vielleicht erinnerst Du Dich jetzt??? So einsam bist Du doch gar nicht, ich bin doch ab und zu bei Dir! :-) Stimmt, wir sind schon ein Dreamteam! :-)

Gast
Beiträge:

05.01.2006 17:09
#28 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

Wieso erschrecken sich viele, wenn sie das erste Mal Bekanntschaft mit der Wirklichkeit machen? :-)

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

05.01.2006 17:10
#29 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

Ja, ich erinnere mich. (Kleiner Tipp: Alle Jungs sagen das, auch wenn sie sich wirklich nicht mehr erinnern können). Schön, daß du es dir gemerkt hast.

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

05.01.2006 17:11
#30 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · antworten

Wenn sich kleine Kinder irgendwo den Kopf anstoßen, sagen sie: Aua, und merken, daß da was ist. Und das ist die Wirklichkeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor