Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.699 mal aufgerufen
 Esoterik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

05.01.2006 17:12
#31 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · Antworten

Was soll mir das jetzt sagen, dass Du immer noch nicht weiss, wer ich bin??? :-( Mich vergisst man nicht, wenn man mich kennengelernt hat! ;-)

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

05.01.2006 17:14
#32 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · Antworten
Ich habe doch gesagt, daß ich mich an dich erinnere, Mangojerry!

Gast
Beiträge:

05.01.2006 17:14
#33 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · Antworten

Die Wirklichkeit kann aber auch sehr schön sein, manchmal zumindest, an guten Tagen! An schlechten Tagen bleibt einem ja noch die Möglichkeit, sich in die Phantasie zu flüchten! ;-) Und ich habe eine blühende Phantasie! :-)

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

05.01.2006 17:15
#34 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · Antworten

Wirklichkeit und Fantasie müssen sich ja nicht unbedingt ausschließen.

Gast
Beiträge:

05.01.2006 17:16
#35 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · Antworten

Das freut mich, also gehörst Du wohl nicht zu denen, die sagen, ich erinnere mich, obwohl sie sich in WIRKLICHKEIT doch nicht erinnern!!! :-) Vergiss Deine Freunde nie ... ;-)

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

05.01.2006 17:17
#36 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · Antworten

Ja sicher. Niemand kann dir das besser sagen als ich!

Gast
Beiträge:

05.01.2006 17:17
#37 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · Antworten

Stimmt, Phantasie habe ich auch in der WIRKLICHKEIT!!! ;-)

Gast
Beiträge:

05.01.2006 17:18
#38 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · Antworten

Warum bist Du eigentlich immer nur nachmittags im Forum und nicht mal abends???

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

05.01.2006 17:18
#39 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · Antworten
Siehst du. Aber für viele ist das ein unüberwindlicher Gegensatz: Wirklichkeit und Fantasie. Wenn du in der U-Bahn sitzt, und neben dir liest einer ein Buch, und er lächelt, dann weil er in seiner Fantasie woanders ist, als du, aber eben immer noch in der Wirklichkeit.

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

05.01.2006 17:21
#40 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · Antworten

Meine Mama sagt, ich muß früh ins Bett gehen, deshalb darf ich abends nicht mehr ins Forum, verstehst du? Die Erwachsenen können manchmal schon komisch sein.

Gast
Beiträge:

05.01.2006 17:21
#41 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · Antworten

Man kann oft in der Phantasie leben, aber das ändert nichts an der Wirklichkeit! Sie ist, wie sie ist ...

1000 Gründe Offline



Beiträge: 5

05.01.2006 17:22
#42 ein Versuch Zitat · Antworten
ob das möglich ist? Jeder, der einen Grund nennen will, kann sich als User "1000 Gründe" einloggen. Es dürfte doch immer nur einer Person möglich sein, als dieser User zu schreiben. Bis 1000 ist es ja noch ganz schön weit und wenn wir uns immer wieder "verzählen", weil mehrere gleichzeitig schreiben ... Also das Passowort ist "jeder"

Gast
Beiträge:

05.01.2006 17:22
#43 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · Antworten

Danke, dass ich manchmal komisch bin!!! :-)

1000 Gründe ( Gast )
Beiträge:

05.01.2006 17:24
#44 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · Antworten

auch ein Versuch! :-)

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

05.01.2006 17:28
#45 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · Antworten
Dazu müßte ich mich ja erst mal ausloggen. Witzig dürfte aber auch sein, ob das System abstürzt, wenn sich 1000 Mitglieder mit demselben Namen anmelden, hihi. Oh-Oh, da wird Ali Khan aber ziemlich böse werden, wenn er merkt, was wir da mit seinem schönen Ali Khan Forum machen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz