Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.699 mal aufgerufen
 Esoterik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
1000 Gründe Offline



Beiträge: 5

05.01.2006 17:29
#46 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · Antworten
ok, und jetzt die Liste (Jeder, der sich unter diesem Namen einloggt, kann den Text nachträglich editieren, also die Liste fortsetzen):

1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein:

1. Ali Khan
2. Ali Khan Radio Show
3. Ali Khan Forum
4. ... die Liebe! Man lebt, um zu lieben und um geliebt zu werden!!!
5: München
6: Laim (!!!)
7: Pasing
8: Harthof
9: Obergiesing
10: Harlaching
11: Moosach
12: Gern
13. Die Sonne (wenn sie scheint)
14. Der Regen (der uns erfrischt)
15. Die frische Luft (die wir atmen)
16. Ismaning
17. Die Möglichkeit, dem Godfather of Talk Ali Khan zu widersprechen (auch wenn es uns nie im Leben gelingen wird)
18. Mond und Sterne, die uns die Dunkelheit heller machen ...
19. Lyrische Gedichte
19. Pflanzen und Tiere, an deren Anblick und an deren Dasein man sich erfreuen kann ...
21. Daß manche Leute einfach nicht zählen können...
21. die Gemeinschaft mit anderen Menschen, die uns vor Einsamkeit bewahrt
22. Daß zwei Leute im Ali Khan Forum auf die Sekunde genau eine Antwort abschicken.
23. Scheiße, jetzt war ich zu langsam.
25. Daß man sich im Leben mehr als einmal verzeihen kann.
26. Daß wir hier schon mehr Gründe haben, warum das Leben geil ist, als anders rum.
27. Daß es im Leben auch mal gut sein kann, langsam zu sein. (OK, Ali Khan wird sicher irgendwas dazu einfallen...)
28. Weil ich gecheckt habe, daß man den Namen "1000 Gründe" nicht zusammenschreibt, und das Kennwort "Jeder" groß, oder wars jetzt doch klein?!? Egal, ich kann jetzt auch unter dem Namen 1000 Gründe (auseinander geschrieben) hier was schreiben. Tolle Idee, aber ob Ali Khan da auch mitspielt?!?
29. Sex mit einem Eimer zu haben? :-)
30. beim Sex der Eimer zu sein? :-)

Ali Khan Offline




Beiträge: 798

05.01.2006 17:34
#47 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · Antworten

Gast
Beiträge:

05.01.2006 17:35
#48 RE: Laim Zitat · Antworten

klar, wieder mal die 6!

Gast
Beiträge:

05.01.2006 17:38
#49 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · Antworten

Also nochmal zum Mitschreiben: Jeder kann sich als Benutzer "1000 Gründe" einloggen und die Liste fortsetzen. Als Passwort gibt er/sie "Jeder" ein.

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

05.01.2006 17:39
#50 RE: Laim Zitat · Antworten
doppelt hält besser, aber zählt in diesem Fall nicht!?


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

05.01.2006 17:39
#51 RE: 1000 Gründe, warum es geil ist, am Leben zu sein Zitat · Antworten

In Ordnung. Ich habe es verstanden. Gute Idee übrigens!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz