Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.197 Mitglieder
51.141 Beiträge & 2.569 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • @ dmünchnerinDatum24.05.2006 00:29
    Foren-Beitrag von Michaela im Thema @ dmünchnerin

    Dann gibt es nur noch die möglichkeit das man ihn dazu zwingt
    HvO

  • @ dmünchnerinDatum23.05.2006 23:33
    Foren-Beitrag von Michaela im Thema @ dmünchnerin

    Es gibt keine spezielle Möglichkeit an so jemanden wie amazone ran zu kommen. Die Person muß es zulassen das man ihr helfen will. Es gibt zwar noch andere Möglichkeiten aber das sind meiner Meinung nach welche die die letzte Möglichkeit sind wenn man selber nicht mehr mit der Situation klar kommt. Ich hab zwar nicht die ganze Geschicht mitbekommen aber ich denke mal ich kenn mich mit solchen Situation ganz gut aus da ich im Rettungsdienst ständig mit solchen Situationen konfrontiert werde.


    Für Amazone: Wenn du reden möchtest kann ich dir anbieten das du mit eine PN schickst dann können wir uns mal einwenig unterhalten.
    HvO

  • BABSDatum12.01.2006 23:14
    Thema von Michaela im Forum KHAN Award 2006

    Ich bin dafür das Babs den Preis bekommt


  • Plötzliches "AUS" für Big Brother VIDatum30.11.2005 22:47

    Oh ne nicht noch mehr BB ich kann es nicht mehr sehen
    --------------------------------------------------


    Die Sanitäterin

  • Was soll das?Datum08.11.2005 22:17
    Foren-Beitrag von Michaela im Thema Was soll das?

    Lieber Unbekannter ich glaub wir Frauen haben auch eine Würde und ich galub nicht das sich eine hier aus die Forum auf eine Person einlässt die meiner Meinung nach eine Reise in den Süden antreten sollte ( Für alle die es nicht wisser der Süden ist im Rettungsdienst das Kreis Krankenhaus Haar also Irrenanstalt die freuen sicht jetzt schon auf den). So sechs Wochen in der Gummizelle würden dir bestimmt gut tun.
    --------------------------------------------------


    Die Sanitäterin

Inhalte des Mitglieds Michaela
Beiträge: 970
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz