Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 14.805 mal aufgerufen
 Mann sucht 2 Frauen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

08.11.2005 14:33
#46 RE: an den "geistreichen" Unbekannten Zitat · antworten
"Neid ist die Wurzel allen Übels"

und

"Hochmut kommt vor dem Fall"!!!

GenioDelTempo ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 15:03
#47 an den "geistreichen" Unbekannten Zitat · antworten

Wenn man sich jedes Mal an den Kopf fassen würde, wenn es nötig wäre, würde man die Hände am besten gleich oben lassen!

Ali Khan Offline




Beiträge: 798

08.11.2005 15:05
#48 RE: gespieltes Entsetzen Zitat · antworten

Lieber gar nicht mehr so anonymer Verfasser,
wer sich hier outet ist die Frage. Du möchtest so gerne der sein, um den es hier geht, deswegen gibst Du Dir eigentlich liebenswert viel Mühe in Deinen Beiträgen. Danke %& Respekt!Wenn man "Dich" liest strotzt Du von Vorurteilen die nach Sauerkraut und Filzpantoffeln riechen.Dir fällt gar nicht mehr auf, wie Du mit Deinem Jugendfaschismus und Deinem verständlichen Streben nach Anerkennug noch hinter jedem "alten vergammelten Sack" hinterherläufst und nebenbei Menschen beleidigst , die versuchen das Thema auf intelligente und charmante Weise nicht zu verfehlen.Bist Du schon einmal auf die Idee gekommen, dass ein Forum wie meines auch dazu da sein könnte, Parolen auszugeben, die die verschiedensten, und lass sie noch so hirntrissig sein, Visionen, Ideen oder Wünsche zur Diskussion ausgibt?
Du nimmst alles viel zu persönlich, deswegen bist Du hier der wahrscheinlich 19 jährige "alte Sack" mit Profilneurose.
Nocheinmal: Stell Dich in Deiner strahlenden Jugend und Deinem unzweifelhaft grossen Mitteilungsbedürfnis vor das Mikrophon und? ....Du hast das Erste Mal im Leben eine eigene Radioshow!
Im übrigen: Wir haben Dich lieb, bleib locker und triff Dich mal mit einer (oder "?) der Frauen hier im Forum-Du wirst Augen und Ohren machen.
Sollst ja auch niocht weiterleben müssen, wie ein Hund.



Alles über Ali Khan unter:

http://www.kingdomofkhan.com

http://37625.dynamicboard.de/

Amazone ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 15:37
#49 RE: an den "geistreichen" Unbekannten Zitat · antworten

Hast Du heut Geburtstag oder hast Du zu heiß gebadet?????

Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Mancher hält sich für eine Leuchte und hat doch keinen blassen Schimmer.

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben,
daß sie keine Ahnung haben.

Für Dummheitsbeweise werden keine Ausgaben gescheut

A....löcher gibt es überall. Muß es ja auch geben.
Aber pro Kopf zwei ist eindeutig zu viel.

Leere Töpfe machen den größten Lärm

Hirnlos bist wohl Du. Ich weiß was ich will

GenioDelTempo ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 15:46
#50 an den "geistreichen" Unbekannten Zitat · antworten

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Natascha Offline

Mitglieder


Beiträge: 7

08.11.2005 16:26
#51 RE: an den "geistreichen" Unbekannten Zitat · antworten

Lieber anonymer Mann,
ich würde gerne mal ein Foto hier im Forum von dir sehen, du interessierst mich.

RanXeroX Offline



Beiträge: 240

08.11.2005 16:42
#52 RE: gespieltes Entsetzen Zitat · antworten
Ach du meine Güte, wer ist das denn?

Kann mal jemand seine IP Adresse posten ?

Und in Gottes Namen, nehme die Einladung von Ali an. Bitte !!!

Am besten heute Abend noch, denn das lass ich mir dann nicht entgehen.

Aber besser man ignoriert diesen dummen Menschen, sollte man nicht bei

jedem, aber bei diesen kann man es getrost tun.

Dummheit

Von DUMMHEIT sprechen wir vor allem, wenn jemand von der Ambivalenz, also

von der Kehrseite wichtiger Dinge, keine Ahnung hat, sich auf seine

Ahnungslosigkeit auch noch etwas einbildet und schließlich danach handelt.

Da ein dummer Mensch zwangsläufig ein fehlerhaftes Realitätsbewußtsein und

ein gestörtes Theorie-Praxis-Verhältnis hat, wird er dann auch nur zu oft

in seinem Leben derart unsinnige und für ihn nachteilige Dinge tun, daß wir

schon fast überhaupt kein Mitleid mehr mit ihm empfinden.

Viel Grüße

RanXeroX


Auf den Geist muß man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt.

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

08.11.2005 18:23
#53 RE: gespieltes Entsetzen Zitat · antworten

Sinne niemals Böses gegen jene, die Dir etwas zu Leide tun: Sie werden von selbst fallen, wie Bäume, die am Ufer stehen. (Lebensweisheit des Hinduismus)


Gast
Beiträge:

08.11.2005 18:44
#54 RE: gespieltes Entsetzen Zitat · antworten

Klar will ich eine Schnitte aus deinem Forum treffen. Die hängen doch alle sicherlich nur noch darin rum, weil sie darauf warten und hoffen mal wieder von dir rangenommen zu werden. Für einen einmaligen Fick sind sie sicherlich gut zu gebrauchen- zu mehr sind sie nicht Wert!!! Das mußt Du doch zugeben! Welche kannst du mir empfehlen? Natascha, Amazone, Michaela, Mangojerry, Naschkatze..... Meine IP bringt dir nicht viel, Schlaumeier, da Internetcafe

RanXeroX Offline



Beiträge: 240

08.11.2005 19:33
#55 RE: gespieltes Entsetzen Zitat · antworten

Sehr Dumm


Auf den Geist muß man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt.

Gast
Beiträge:

08.11.2005 19:39
#56 RE: gespieltes Entsetzen Zitat · antworten

Hör jetzt auf damit, sonst muss ich wieder Deine Mama anrufen. Willst Du das ? Wieder 14 Tage im Keller ? Das willst Du doch nicht, oder ?

Das Gute Offline

Wordup

Beiträge: 1.978

08.11.2005 19:45
#57 Hallo Unbekannte(r) Zitat · antworten

Hast Lust auf einen chat? Jetzt?

Michaela Offline



Beiträge: 970

08.11.2005 22:17
#58 RE: Hallo Unbekannte(r) Zitat · antworten

Lieber Unbekannter ich glaub wir Frauen haben auch eine Würde und ich galub nicht das sich eine hier aus die Forum auf eine Person einlässt die meiner Meinung nach eine Reise in den Süden antreten sollte ( Für alle die es nicht wisser der Süden ist im Rettungsdienst das Kreis Krankenhaus Haar also Irrenanstalt die freuen sicht jetzt schon auf den). So sechs Wochen in der Gummizelle würden dir bestimmt gut tun.
--------------------------------------------------


Die Sanitäterin

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

08.11.2005 22:52
#59 An den "geistreichen" Unbekannten Zitat · antworten
DU kleiner Wicht! Auf soetwas wie Dich, eine großgezogene Nachgeburt, kann ich gut und gerne verzichten! Werde erstmal erwachsen, Du hast hier kein kleines, dummes Mädchen vor Dir!!! Was DU hier von Dir gibst, ist NICHTS wert! Also, such das Weite ... ich hoffe, Du findest den Weg!!!

GenioDelTempo ( Gast )
Beiträge:

09.11.2005 08:16
#60 Hallo Unbekannte(r) Zitat · antworten

Du bist durchschaut: Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich selbst fühlen; ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sie sich langweilen. Ergo, spar dir jegliches weiters Posting! *gähhhhhn*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor