Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 14.929 mal aufgerufen
 Mann sucht 2 Frauen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Gast
Beiträge:

30.10.2005 12:00
#16 RE: Aus Erfahrung Gelernt Zitat · antworten

dann laß dich doch auspacken, wenn du drauf stehst. jeder nach seinem gusto.laß dich benutzen wie ein taschentuch in das man(n) dreimal reinrotzt (meistens dann doch nur einmal) und dann achtlos wegwirft. es gibt ja genügend taschentücher. und das ist gut so! gleich und gleich gesellt sich gern. so bleiben die guten den guten. [smokin]

Rotz ( Gast )
Beiträge:

30.10.2005 12:09
#17 RE: Aus Erfahrung Gelernt Zitat · antworten

Gute Idee! Vielleicht findet sich auch dafür ein Kundenkreis ...

Amazone ( Gast )
Beiträge:

30.10.2005 12:29
#18 RE: Aus Erfahrung Gelernt Zitat · antworten

Zucherschnääckchääään, klar wird der ein oder andere Mann bei meinem Gesabber schwach (frau weiß was sie zu sagen hat, um zu bekommen was sie will), ICH bin das Geschenk Gottes an den Mann!!!!

Klar schwitze ich- und wie. Der Schweiß perlt in winzigen Tröpfchen meinen pulsierenden Hals entlang und bahnt sich seinen Weg zwischen meinen prallen Brüsten und ein rauhes Stöhnen entrinnt meiner Kehle, wenn ich dann im fünften Stock angekommen bin.
Jaaaaa, ich bin sexuell gefrustet, weil untergevögelt, denn Mann will mich nicht.
Zur Einsamkeit und einseitiger Matratzenbelastung verdammt- welch grausiges Schicksal.
Oh ihr Kuschelbären und Wärmflaschen, habt erbarmen mit mir und besucht mich in meiner einsamen, kalten Bärenhöhle.
Ich werde Artig sein!

Gast
Beiträge:

30.10.2005 12:42
#19 RE: Aus Erfahrung Gelernt Zitat · antworten

5. Stock - ohne Lift? Nee, danke! Da bleib ich doch lieber in meiner Villa und lade mir süße junge Zuckerschnecken in mein wohltemperiertes Wasserbett ... [smokin]

Herr Uhse ( Gast )
Beiträge:

30.10.2005 13:23
#20 RE: Aus Erfahrung Gelernt Zitat · antworten

[quote="Amazone"]...... Jaaaaa, ich bin sexuell gefrustet, weil untergevögelt, denn Mann will mich nicht.[sad] ..... [/quote] Beate Uhse wohl auch nicht ..... Ah, da ist jemand an der Tür. „Helga, mein Lieblingsbunnyschneck! Du? Ja, natürlich freu ich mich, komm doch rein!“ Tut mir leid, aber ich muß jetzt.... Schönen Sonntag und ab morgen sind bei Aldi wieder Matrazen und Wärmedecken im Angebot, ist ja jetzt Winterzeit!

Macho und Taschentuchliehaber ( Gast )
Beiträge:

30.10.2005 13:29
#21 RE: Aus Erfahrung Gelernt Zitat · antworten

eine offene Dose Chappi an der jeder streunende Hund mal ran darf. Schreib doch mal Deine Nummer AEG

Gast
Beiträge:

30.10.2005 13:36
#22 RE: Aus Erfahrung Gelernt Zitat · antworten

Helga und Taschentuch, tolle Kombination. Mädels, kann man Euch buchen oder seid Ihr kostenlos?[smokin]

Gast
Beiträge:

30.10.2005 13:47
#23 RE: tolle Kombination Zitat · antworten

Alles hat seinen Preis! Mach ein Angebot!

Amazone ( Gast )
Beiträge:

30.10.2005 16:13
#24 RE: Aus Erfahrung Gelernt Zitat · antworten

Zuckerschnääckchääään, ich erwähnte lediglich, daß es Spielzeug gibt, nicht das ich es benutze!
Ich wohne in Sibirien, in einer kalten Bärenhöhle, hinter den Bergen bei den sieben Zwergen in der Nähe des Klosters und hatte nie Sex.
Die ganze Welt redet von Sex. Ich bin jetzt 11und90.Was ist das? Is des was Schöns? Kann man des essen?

Das Gute Offline

Wordup

Beiträge: 1.978

30.10.2005 16:33
#25 RE: Aus Erfahrung Gelernt Zitat · antworten

Wat issn hier los?

Amazone ( Gast )
Beiträge:

06.11.2005 18:37
#26 Mann sucht.... Zitat · antworten

Ich weiß gar nicht mit welcher Frau ich Dich lieber teilen und vernaschen möchte: die rassige Johanna aus MTV Real World Austin, Fergie von den Black Eyed Peas, die Brünette von den Pussy Cat Dolls oder vielleicht doch Catherine Zita Jones? Haut an Haut, Körper an Körper, Wärme, Weichheit, Sinnlichkeit, nehmen was man will, egal wann und wo, fordernde, zurückhaltende, süße Küsse, Begierde, Lust, Leidenschaftliche Grenzenlosigkeit, Tor zur Sünde.....
egal, ich nehm sie alle.
Während ich den Südzaun abreite, können die Mädels Kaffee kochen und den Haushalt schmeißen.
4x die Woche gehörst Du mir, mir allein! Hitze, Ekstase, Phantasie, Feuer, Glut, Liebkosung, Alles ist Möglich- nichts muß!
Die anderen 3 Tage darfst Du die Mädels beglücken.

Doch kalte Füsse bekommen, bei so viel Frauen Power???

Wie wär´s mit Bruce Willis, Vin Disel, The Rock, Ricky Martin (ja und?), Du und ich???? mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh.......

Gast
Beiträge:

06.11.2005 22:52
#27 @ Amazone Zitat · antworten

Wie kann man sich nur so anbieten? Da kann einem ja nur schlecht werden beim Lesen! DAS ist einfach nur billig ... sorry!!!

Amazone ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 14:14
#28 RE: @ Amazone Zitat · antworten

Der Weise ist frei von Zweifeln. Der Sittliche ist voll Zuversicht. Der Mutige ist ohne Furcht .

Wer dem anderen sein Andersein nicht verzeiht, ist weit weg vom Weg der Weisheit

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Das Leben ist wie ein Theaterstück:
es kommt weniger darauf an, wie lange es ist, sondern eher darauf, wie es aufgeführt wird.

Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut

Was du sagen willst - sage es morgen.

Wenn dir jemand erzählt, deine Idee sei verrückt - hör nicht auf ihn

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Konfuzius, Perikles, Japan und Chin. Weisheiten, Bibel

Amazone ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 14:47
#29 RE: @ Amazone Zitat · antworten

Zuckerschnäääckchääään, hol´ doch mal tiiiief Luft, atme kräftig durch und lies den Beitrag einfach nochmal durch....gaaaanz langsam, ohne Hektik.
Von anbieten ist da keine Rede!

Gast
Beiträge:

07.11.2005 15:08
#30 RE: @ Amazone Zitat · antworten

ständig sexuelle Anzüglichkeiten posten und dann noch mit biblischen Sprüchen kommen ... Gegensätze wie Feuer und Wasser ... niemand ist ohne Sünde, aber DAS hier paßt einfach nicht zusammen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor