Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 14.517 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Frau für mich?
Bisher wurden 26 Stimmen zur Umfrage "Welche Frau für mich?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ich 16
61,5%
2. wir 2 1
3,8%
3. wir 3 3
11,5%
4. geh heiraten! 6
23,1%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Mann sucht 2 Frauen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ali Khan Offline




Beiträge: 798

10.10.2005 01:40
Was soll das? Zitat · antworten

Wo ich nicht einmal mit \"einer\" Frau zurecht komme.
Aber der Traum von einer harmonischen Beziehung zu 2 Frauenm, die mir gefallen bleibt. Eine hat immer Zeit Kaffee zu kochen, und wenn sie sich unterhalten wollen, könnens das ja miteinander während ich den Nordzaun abreite.

Amazone ( Gast )
Beiträge:

21.10.2005 14:30
#2 RE: Was soll das? Zitat · antworten

So so, der immer gleichbleibende Traum der Männer von 2 Frauen. Und dann? Glaube mir, Du wärst damit überfordert sowie jeder Hormonlanzenträger.
Und Zuckerschnäckchääään, überlass das Reiten doch uns Frauen!

OOOOOCH ( Gast )
Beiträge:

21.10.2005 14:46
#3 RE: Was soll das? Zitat · antworten

Hätts ihm schon gegönnt, er ist gesattelt!

Amazone ( Gast )
Beiträge:

21.10.2005 18:09
#4 RE: Was soll das? Zitat · antworten

mmmmh.......lieber Ali, erzähl doch mal detailiert von Deinen Phantasien, die nichts mit Kaffetrinken zu tun haben. Oder bestehen diese nur aus Kaffetrinken und reiten auf der Weide?
Wenn Du Dich traust, schreib ich Dir vielleicht meine.
Aber vorsicht, ist heiß wie Chili und die Sucht nach Mehr ist vorprogrammiert!
Yiiiieha Cowboy........


ich ( Gast )
Beiträge:

22.10.2005 11:56
#5 RE: Was soll das? Zitat · antworten

ooooooch.... bist du männchen oder weibchen?
wenn letzteres, schlage ich mal vor wir ziehen einen monat zu ali und testen die dreier-wg. entweder es klappt oder es klappt nicht!

Amazone ( Gast )
Beiträge:

22.10.2005 12:17
#6 RE: Was soll das? Zitat · antworten

mmmmh, warum auch nicht??? hört sich verlockend an.
kann mir durchaus vorstellen mit einzuziehen; drei frauen ist eine definitiv zuviel!

trixi ( Gast )
Beiträge:

28.10.2005 11:43
#7 RE: Was soll das? Zitat · antworten

wieso gibts denn da keine Rubrik "Frau sucht 2 Männer"? Geht doch andersherum

Amazone ( Gast )
Beiträge:

28.10.2005 11:51
#8 RE: Was soll das? Zitat · antworten

mmmmmh, meine gedanken

Liebessklave und Hausmann

trixi ( Gast )
Beiträge:

28.10.2005 12:08
#9 RE: Was soll das? Zitat · antworten

genau
aber das kann sich ein Mann (oder auch zwei) glaube ich garnicht vorstellen

Amazone ( Gast )
Beiträge:

28.10.2005 19:00
#10 RE: Was soll das? Zitat · antworten

Der Mann ist für mich wie die Kirsche auf dem Kuchen. Der Kuchen bin ich und der ist allein schon sehr gut, auch wenn keine Kirsche drauf ist!
Männer halten sich gern für das Geschenk Gottes an die Frau.
Das Wesentliche meiden, die Nebensache aufblasen und das kleine Nichts zum Alles erheben!
Dabei gibt es sooo schönes Spielzeug bei Beate U. Es kann jederzeit, stinkt nicht, schwitzt nicht, rotzt nicht, stöhnt und grunzt nicht und ist abwaschbar und frau muß nicht sagen wie toll es war, damit sich Männlein bestätigt fühlt.

Aber wenn die Nacht kommt spür´ich den Atem der kalten Einsamkeit. Also hin und wieder sind Männer doch ganz gut zu gebrauchen und zu was nutze- als Wärmflasche und Kuschelbär.

Kleiner Tip: ( Gast )
Beiträge:

29.10.2005 15:24
#11 Strickanleitung: Zitat · antworten

2 links [heart] 2 rechts [heart] 1 fallenlassen [devil] [cool] [cool] [cool]

Gast
Beiträge:

29.10.2005 23:06
#12 RE: Strickanleitung: Zitat · antworten

Da kennt sich aber einer aus![grin]

Gast
Beiträge:

29.10.2005 23:46
#13 RE: Strickanleitung: Zitat · antworten

So einfach sind halt Männer gestrickt!

Amazone ( Gast )
Beiträge:

30.10.2005 10:19
#14 RE: Strickanleitung: Zitat · antworten

mmmh....
zwei links, zwei rechts, eins fallen lassen?! Mir düngt, da spricht ein Möchtegern-Macho mit Profilneurose und Minderwertigkeitskomplex, der frau als sexuell gefrustet, untergevögelt und zickig ansieht, sobald diese ihre Meinung kundtut und mann es nicht verkraften kann?!

Wenn Du zwei leuchtende Augen siehst, vergewissere Dich, daß das nicht die Sonne ist, die durch einen hohlen Kopf scheint!

Tatsache ist, wenn frau mann Liebe gesteht, Zuneigung zeigt, nett und liebenswert ist, bekommt sie keinen Respekt.
Behandelt aber frau mann "mies", wird mann "zahm".
AEG (Aus Erfahrung Gut)! Ich habe in den Jahren dazu gelernt.
Eine gute Mischung ist Zuckerbrot und Peitsche!!!

Bei dem ein oder anderen Mann könnte ich durchaus wieder zur gefühlvollen, zärtlichen, sanftmütigen, warmen, weichen Venus werden und sagen "Das Beste, Beste, Beste, was passieren kann ist, daß ich mit Dir, am besten für ein Leben lang, das schönste, schönste Leben, das man leben kann,
am besten Ort der Welt - genau in Deinen Armen - verbringen kann!
Das ist das Beste, Beste, Beste, was passieren kann!
In Deinen Armen hält das Beste, Beste, Beste auch ein Leben lang
Ich hab Dich längst gefunden, denn bei Dir find ich mich selbst ungeschminkt
und bei Neonlicht so schön!" (Diane)
Aber erst mal einen Mann finden, der es Wert ist ihm diese Worte zu sagen.

Sowohl als Amazone als auch Venus kann ich sagen: Ein Rat, ein Lächeln, eine Umarmung- egal was Du brauchst- ich bin da für Dich!

AEG ( Gast )
Beiträge:

30.10.2005 11:35
#15 Aus Erfahrung Gelernt Zitat · antworten

Kann ja sein, daß dein Gesabbere "den ein oder anderen Mann" für den ein oder anderen Moment mal schwach macht. Aber der Andere oder Eine, der es dann auch Wert wäre, stinkt, schwitzt, rotzt, stöhnt nun mal gelegentlich (tust du das etwa nie?), der läßt sich gewiss nicht gerne von einer sich als „sexuell gefrustet, untergevögelt und zickig“ selbstdarstellenden Frau, wenn sie grad mal einsam ist als Wärmeflasche und Kuschelbär benutzen. Männer sind das Geschenk Gottes an die Frau! Sonst würde das alles doch gar nicht funktionieren! Aber welches Geschenk bereitet echte Freude, wenn es nach dem Auspacken respektlos in die Ecke geworfen wird? Und welcher Mann will nicht gerne mal ein Macho sein, wo es doch immer wieder sich selbst übermütig überschätzende Frauen gibt, die darauf stehn?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor