Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 14.521 mal aufgerufen
 Mann sucht 2 Frauen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Gast
Beiträge:

07.11.2005 15:11
#31 RE: gespieltes Entsetzen Zitat · antworten

scheinheiliger Moralapostel bis Du männlich? Dann bist Du nur neidisch, daß The Godfather eine Frau haben könnte, die seine Wünsche, Phantasien und Träume erfüllt und mit ihm auslebt![smokin] Bist Du weiblich? Dann ist es die pure Angst und die Eifersucht die an Dir nagt und kratzt, er könnte sich dieser Verlockung hingeben, aber Du bist nicht dabei![smokin] sexgöttin, venus, pussycat doll[smile2]

Gast
Beiträge:

07.11.2005 15:32
#32 RE: gespieltes Entsetzen Zitat · antworten

da hat heute schon mal jemand was passendes zu dir gepostet, kuckst du "nachrichten, die in keine rubrik passen, stichwort "überheblichkeit"!

Gast
Beiträge:

07.11.2005 15:52
#33 RE: gespieltes Entsetzen Zitat · antworten

ist doch unwichtig, ob ich männlich oder weiblich bin! Scheinheilig bin ich schon gar nicht! "The Godfather" kann wohl genug Frauen haben, die ihm seine Wünsche erfüllen und sie mit ihm ausleben! Er sucht sich die Frauen selbst aus und nicht umgekehrt! Ich bin ein Gönner und woher willst Du wissen, daß ich so eine Frau nicht schon habe, würde ich Dir als Mann sagen! Als Frau würde ich Dir sagen, woher willst Du wissen, daß ich nicht dabei bin! Vielleicht sind es mehr die Frauen im Hintergrund, die dabei sind, als die, die sich immer in den Vordergrund stellen müssen?! Es gibt andere Frauen, die die gleichen Wünsche, Phantasien und Träume erfüllen können, nur die machen nicht so ein Aufhebens darum und drängen sich so in die Öffentlichkeit!!! (verstehst Du Amazone, Du Sexgöttin, Venus, Pussycat doll) [grin]

Amazone ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 17:07
#34 RE: gespieltes Entsetzen Zitat · antworten


Gast
Beiträge:

07.11.2005 17:51
#35 RE: gespieltes Entsetzen Zitat · antworten

[quote=""]da hat heute schon mal jemand was passendes zu dir gepostet, kuckst du "nachrichten, die in keine rubrik passen, stichwort "überheblichkeit"![/quote] ja, da hat jemand für Amazone gepostet ...falls Du MICH damit meinst, ich finde es nicht überheblich, wenn man hier seine Meinung äußert! Jeder darf wohl seine eigene Meinung haben in einem Land der freien Meinungsäußerung! Ich bin nun mal der Meinung, eine Frau, die selber etwas auf sich hält, verhält sich nicht so! Tatsächlich soll es MÄNNER geben, die einiges mehr erwarten von einer Frau als pure Leidenschaft, den die kann man überall bekommen! Das Leben besteht nicht nur aus Leidenschaft, es gibt noch andere Dinge im Leben, die wichtig sind! Um das zu verstehen, braucht man wahrscheinlich die nötige Reife! ICH brauche weder neidisch noch eifersüchtig zu sein, denn ich lebe seit Jahren in einer glücklichen Partnerschaft mit allem, was dazu gehört!!! [smokin] [smile] [smile2]

Gast
Beiträge:

07.11.2005 18:11
#36 RE: Aus Erfahrung Gelernt Zitat · antworten

[quote="Macho und Taschentuchliehaber"]eine offene Dose Chappi an der jeder streunende Hund mal ran darf. Schreib doch mal Deine Nummer AEG[/quote] oder der Schrei nach Aufmerksamkeit einer einer einsamen Frauenseele!!! Aber ob das der richtige Weg ist???

Gast
Beiträge:

07.11.2005 18:28
#37 RE: Aus Erfahrung Gelernt Zitat · antworten

Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist das Zentrum!!!

Gast
Beiträge:

07.11.2005 18:44
#38 RE: Aus Erfahrung Gelernt Zitat · antworten

Jeder, absolut jeder, der sich in diesem Forum verewigt ist doch auf der Suche nach Aufmerksamkeit und stellt sich zur Schau auf die ein oder andere Weise. Angefangen bei Ali Khan selbst! Will er tatsächlich zwei Frauen oder ist das nur so in den Raum gestellt, um zu sehen wie die Leute drauf reagieren? Was ist Wahr und was ist Fake? Wer merkt das schon? Jeder steigert sich irgendwo rein! Holzköpfe!!!!

Gast
Beiträge:

07.11.2005 20:34
#39 RE: gespieltes Entsetzen Zitat · antworten

Was????? Er kann genug Frauen haben, die ihm seine Wünsche erfüllen???? Lächerlich!!!!! Ich bitte Dich "Gönner"..... Er ist über dem Verfallsdatum, trägt die Dritten, ist klein und außer heißer Luft ist nichts dahinter.. Wer will ihn denn schon, außer ein 13 jähriges Kaninchen namens Helga und die wird es bestimmt nicht ernst gemeint haben, daß sie ihn haben will!!!! Der alternde Sprücheklopfer kann froh sein und sich glücklich schätzen, wenn ihn eine überhaupt noch will. Er ist nicht in der Position wählerisch sein zu dürfen! Oh no!!!!

Ali Khan Offline




Beiträge: 798

07.11.2005 21:50
#40 RE: gespieltes Entsetzen Zitat · antworten

Na da hätt ich ja fast was verpasst. Und zwar Dich, Du Wicht!Ich lade Dich hiermit in meine Radioshow ein.Wenn Du auch nur den Dreck unter Deinen Fingernägeln wert bist, trittst Du aus der bequemen Anonymität heraus ans Tages(studio)licht und sagst mir Deinen Kommentar ins Mikrophon. Es ist ja nicht so, dass ich unkritisierbar wäre, aber mir ist es lieber mit Menschen von Angesicht zu Angesicht zu sprechen, als von hinten raus zu lästern. Wer auch immer weiss, wer Du bist sollte Dein Erscheinen in der AKRS als Massstab für Deinen Wert anlegen. Also, wenn Du nicht kommst, bist Du der für den ich Dich jetzt schon halte: Einer der es dringend nötig hat- was auch immer.
Alles über Ali Khan unter:

http://www.kingdomofkhan.com

http://37625.dynamicboard.de/

Gast
Beiträge:

07.11.2005 21:54
#41 RE: gespieltes Entsetzen Zitat · antworten

[quote=""]Was????? Er kann genug Frauen haben, die ihm seine Wünsche erfüllen???? Lächerlich!!!!! Ich bitte Dich "Gönner"..... Er ist über dem Verfallsdatum, trägt die Dritten, ist klein und außer heißer Luft ist nichts dahinter.. Wer will ihn denn schon, außer ein 13 jähriges Kaninchen namens Helga und die wird es bestimmt nicht ernst gemeint haben, daß sie ihn haben will!!!! Der alternde Sprücheklopfer kann froh sein und sich glücklich schätzen, wenn ihn eine überhaupt noch will. Er ist nicht in der Position wählerisch sein zu dürfen! Oh no!!!![/quote] Das hier kann ja nur jemand geschrieben haben, der noch "grün" hinter den Ohren ist und erst noch erwachsen werden will! Wenn Du so über ihn denkst, was hast Du dann hier in seinem Forum verloren??? DU hast absolut keine Ahnung ...

Amazone ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 09:05
#42 RE: gespieltes Entsetzen Zitat · antworten

An den Dotterkopf!!!!!!


"Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein als dein Schweigen gewesen wäre" -arabisches Sprichwort-

GenioDelTempo ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 11:10
#43 @Ali und Amazone Zitat · antworten

Nicht ärgern lassen, wir wissen doch: In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. [wink]

Gast
Beiträge:

08.11.2005 12:57
#44 RE: gespieltes Entsetzen Zitat · antworten

KLeingeistige Groupies bilden die weibliche Anhängerschaft eines ausgelutschten Ali Khan!! Und dieser sonnt sich noch darin wie ein stolzer, eitler Gockel. Fühlt sich geschmeichelt von leeren Worten, lechzt und hofft auf ein sexuelles Abenteuer und stellt dann fest, daß ihn ein Teenager in die Irre geführt und verarscht hat. Pre- und Postpubertäre, Intelligenzallergiker, dümmliche Wannabes, frustrierte nicht allzu wählerische Hausfrauen und Frauen mit einer Art Helfersyndrom und große Portion Mitleid, die mit einem greisen Loser ins Bett steigen. Wie beeindruckend!!! Ein Mann mit Minderwertigkeitskomplexen hat diese Art von Bestätigung Nötig! Lachhaft und Armselig genau wie ein Hugh Hefner. Ein alternder, vergammelter Sack, der es ohne Viagra nicht mehr bringt, hat 7Bunnys, die einen verdammten Scheiß auf ihn geben, ihn verachten und insgeheim auslachen, obwohl dumm bis in die Haarspitzen. Er hat Kohle und ist Bekannt! Wow! Eine hohle Radioshow, einwenig Bekanntheitsgrad und schon fliegen die hirnlosen Motten.. Ist Nichts und hat Nichts!! Gleich und Gleich gesellt sich eben gern! Eine "Amazone" würde sich einen jungen, starken, potenten Mann ins Bett holen und keinen greisen, laufenden Zwerg, der aussieht als wär er an den Füßen durch eine Hecke gezogen worden. Ali Khan paßt nicht in die Riege von Vin Disel, Bruce Willis oder The Rock. Lächerlich! Eher zu Danny de Vito, Gunther Gabriel, ein Herr Küblböck, dem "Gönner" oder Manne. Witzfiguren eben! Ali Khan hat nur die Möglichkeit zwischen Dumm und Dümmer zu wählen. Deine Show und dein Geschwätz kannst du dir sonstwo hinstecken. Du bist Hohl, eine leere Hülle, eine Verpackung, nichts dahinter....Bla Bla Bla..... das ist alles was du kannst! Du kannst Nichts und Du bist Nichts Herr Ali Khan. Du bist nur wer in Deinem eigens erschaffenen Königreich mit primitiven Hofnarren.

hirnlose Motte ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 13:49
#45 an den "geistreichen" Unbekannten Zitat · antworten

Kritiker sind oft Leute, die selbst nichts Bemerkenswertes zustande bringen. Schon mal drüber nachgedacht????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor