Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 14.133 mal aufgerufen
 Mann sucht 2 Frauen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Amazone ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 11:21
#121 RE: Frage an die Männerwelt Zitat · antworten

wird wohl so sein
"why does it always rains on me?"

Gast
Beiträge:

16.11.2005 11:28
#122 RE: Frage an die Männerwelt Zitat · antworten

warum sagt er es nicht einfach? so viel rückgrat sollte mann doch wohl besitzen! das schwache geschlecht ist doch wohl der mann, oder?! feige eben!

Gast
Beiträge:

16.11.2005 11:33
#123 RE: Frage an die Männerwelt Zitat · antworten

jaja... Männer und Rückgrat, des is a lange G'schicht :-)

Gast
Beiträge:

16.11.2005 11:43
#124 RE: Frage an die Männerwelt Zitat · antworten

da fällt mir ein passendes liedchen ein "männer sind schweine...":-)))

Amazone ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 12:50
#125 RE: Frage an die Männerwelt Zitat · antworten

grins, mir fällt ein besseres ein "fuck you all you little asses, fuck you all you make me sick..."
aber, ich bin ja kein böser mensch.
wer nicht will, der hat schon....schulterzuck. es läßt sich nix erzwingen "liebe will nicht, liebe ist", aber babe "I can guarantee you wont find nobody else like me".

kismet, karma, schicksal. was dich nicht umbringt macht dich stärker. nö, stärker wird es mich nicht machen. tiiief, tief, tiiiiief im innern bin ich ein zartes pflänzchen.
habe mir überlegt den schädel zu rasieren und in ein buddhistisches nonnenkloster zu gehen. stattdessen hab ich mich jetzt für das BB-Hotel beworben. Ich bin Einzigartig in meiner Vollkommenheit!

Bereit sein ist viel, warten zu können ist noch mehr, doch den richtigen Augenblick nutzen, ist alles - Arthur Schnitzler-

-Das menschlichste Verhalten ist es immer noch,
Mensch für einen anderen Menschen zu sein-

Gast
Beiträge:

16.11.2005 13:11
#126 RE: Frage an die Männerwelt Zitat · antworten

Tja Mädels.... mit Männern könnt ihr nicht und ohne gehts auch nicht :-)

Gast
Beiträge:

16.11.2005 13:25
#127 RE: Frage an die Männerwelt Zitat · antworten

und ihr genauso wenig :-))) "what´s a man without a woman??"

Gast
Beiträge:

16.11.2005 13:35
#128 Männer, nehmt's mit Humor Zitat · antworten

Es war einmal eine Frau die 25 Ehejahre hinter sich hatte und jetzt ihren 60igsten Geburtstag feierte. Während der Feier, erschien plötzlich eine Fee und sagte ihr, da sie in den letzten 25 Jahren eine vorbildliche Ehefrau gewesen sei, sie und ihr Mann je einen Wunsch frei hätten. Die Frau wünschte sich nichts mehr als einmal eine Reise rund um die ganze Welt machen zu können. Die Fee schwang ihren Zauberstab und ... die Reisetickets erschienen in der Frau ihrer Hand. Danach war der Gatte an der Reihe. Er dachte einen Moment nach und sagte dann: " na gut, ich hätte gerne eine Frau die 30 Jahre jünger ist als ich." Die Fee machte einen Kreis mit ihrem Zauberstab und ... Der Gatte war jetzt 90 Jahre alt... Moral: Alle Männer sind Schweine, aber wenigstens die Feen stehen auf der richtigen Seite …… *g*

Amazone ( Gast )
Beiträge:

17.11.2005 17:00
#129 It´s hard when Dreams come true (to Stachelbär) Zitat · antworten

Don´t get scared.... If we don´t try we will never find out what is wrong or right what is all about. Turn of the light, want you by my side.
Don´t get scared.....
If I could be the one that you want

Girl you change to devil, see the look in your eyes..
shows what´s in your mind!
I hope so!

Gast
Beiträge:

17.11.2005 17:18
#130 "Save me", "Turn out the Light" Zitat · antworten

grins, hoffe ich hab deine songs nicht verschandelt, aber du nuschelst so beim singen...dumdidum. bei "cold coke" könnt´ich mir überlegen, mit strippen anzufangen. der song eignet sich hervorragend dafür. ich, amazone- sexgöttin und pussycat doll

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor