Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 14.929 mal aufgerufen
 Mann sucht 2 Frauen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gast
Beiträge:

15.11.2005 14:13
#91 RE: @amazone Zitat · antworten

na siehst du, solche Männer gibts also auch [smile] Das du auf Männer ab 40 stehst ist auch nichts Schlimmes, wenn sie dir doch gefallen. na da haben wir ja vielleicht schon des Rätsels Lösung: du grübelst zuviel über das "was wäre wenn und warum" nach und das blockiert dich eine neue Beziehung zufinden *igitt, dass klingt wie beim Psychologen, sorry*. Sind wir nicht alle irgendwo Blumen [rose] am Wegesrand???

Amazone ( Gast )
Beiträge:

15.11.2005 14:17
#92 RE: @amazone Zitat · antworten

OK, ich muß zugeben sie läßt sich Äußerlich seeeehr gehen. Wiegt über 120kilo, zieht sich an wie Arsch und Friedrich und von stylen und Schminken keine Ahnung und hat ein Auftreten wie eine Wallküre. Ich hab es ihr durch die Blume gesagt, ich hab es ihr ins Gesicht gesagt- die Folge 3wochen beleidigte Funkstille.
Aber es gibt auch dickere, ungepflegtere Frauen, die einen Kerl haben.
Die Pfunde hat sie sich mit der Zeit aus Frust angefressen.

Sie sucht gar nicht, schon gar nicht krampfhaft. Und ihre Ansprüche sind gar nicht so hoch. Der letzte in den sie verschossen war, war ein Antidepressivaschluckender ungebildeter Typ. Aber sie störte das gar nicht.
Jetzt ist sie in ihren Kollegen verliebt. Verheiratet, zwei Kinder und vom Aussehen überhaupt nicht ihr Typ. Für sie schon mal ein Ko Kriterium, aber sie schätzt ihn sehr als Mensch. C´est la vie!!!!

Grins, nicht alle dieser Typen, die ich anziehend finde, gehen von einem Blümchen zum anderen. Und ich lasse mich auch nicht von jedem bestäuben.

Amazone ( Gast )
Beiträge:

15.11.2005 14:23
#93 RE: @amazone Zitat · antworten

Nö, ich steh nicht unbedingt auf Männer über 40. Mir ist nur kein jüngerer eingefallen. Chris ist so alt wie ich. Das Alter ist mir relativ egal, der Typ Mann muß stimmen.
hmmmm, vielleicht sollte ich auch mal zum Therapeuten?

Gast
Beiträge:

15.11.2005 14:29
#94 RE: @amazone Zitat · antworten

ja bitte , dann schau dir aber auch mal an, was das dann für Typen sind. Aha, das ist vielleicht der "Fehler". Warum muß sie sich so gehen lassen??? Wenn ich doch schon jemand angeln will, dann tu ich doch auch was dafür! Und das hat überhaupt NICHTS mit sich für jemand verbiegen zu tun, wenn man einwenig auf sein Äußeres achtet! Wenn ich das schon höre "nicht ihr Typ" *haarezubergesteh* das Mädels ist genau der Fehler, warum legt ihr euch oder sie sich oder du sie auf einen Typ fest???????????? Von verheirateten Männern rate ich generell ab, da bist du immer der Arsch. Das ist auch gut so, dass du dich nicht von jedem Blümchen bestäuben lässt :-)

Der Staubsaugervertreter Offline

Wordup

Beiträge: 159

15.11.2005 14:45
#95 RE: @ SV Zitat · antworten

dann werden wir bestimt keine gemeinsame nacht verbringen
denn frauen die auf harte sachen stehen sind nicht mein fall
die sollen sich an männer halten die auch auf harte sachen stehen
ich kümmere mich um frauen die zärtlichkeiten lieben :-))

Gast
Beiträge:

15.11.2005 14:48
#96 RE: @ SV Zitat · antworten

ich wollte dir doch bloß verdeutlichen, was perfekt eigentlich heißt ;-)

Der Staubsaugervertreter Offline

Wordup

Beiträge: 159

15.11.2005 14:55
#97 RE: @ SV Zitat · antworten

Habs ja auch nicht negativ gesehen
perfeckt ist auch wenn man feststelt das man nicht für einander geschaffen ist
aber wer ist da eigentlich `?

Der Staubsaugervertreter Offline

Wordup

Beiträge: 159

15.11.2005 14:55
#98 RE: @ SV Zitat · antworten

Habs ja auch nicht negativ gesehen
perfeckt ist auch wenn man feststelt das man nicht für einander geschaffen ist
aber wer ist da eigentlich `?

Amazone ( Gast )
Beiträge:

15.11.2005 14:58
#99 Frage an die Männerwelt Zitat · antworten

Jetz bin isch abba in Fahrt
Werde langsam sauer!!!!!

Frage: Warum schweigen Männer? Was bedeutet dieses Schweigen? Warum hüllt sich Mann in Schweigen, wenn ich eine eindeutige Frage stelle?
Das macht mich sowas von wuschig!!!!
Ist es Angst? Wovor, seine Gefühle zu zeigen? Meine zu verletzen? Halloooo, mit dem Schweigen wurden sie verletzt?
Feigheit? Will Mann sich damit nicht auseinander setzen? Warum?
Ignoranz? Ist Schwanz einziehen und Frage ignorieren die Lösung?
Höflichkeit ist Klugheit. Ergo ist Unhöflichkeit Dummheit. Soll ich mich mit dieser Ausrede abspeisen lassen??? Das Mann dumm ist??!
Was bedeutet das Schweigen? Ja? Nein? Vielleicht? Bitte ankreuzen! Wie darf ich ein Schweigen interpretieren?
Bin ich eine Antwort nicht wert????

Also Männer, warum antwortet ihr nicht, wenn man Euch eine eindeutige Frage stellt?????
Z.B willst Du? oder Warum?

Gast
Beiträge:

15.11.2005 15:07
#100 RE: @ SV Zitat · antworten

schön, dass du es nicht negativ siehst :-) stimmt ein Gast ;-)

Gast
Beiträge:

15.11.2005 15:10
#101 RE: Frage an die Männerwelt Zitat · antworten

nee, lass mal stecken, weil wenn du dich immer über Männer ärgern wolltest, dann könntest du dich dauernd ärgern :-) Das Schweigen der Männer ist ein Phänomen! kenn ich zu gut, du schreibst ne SMS und nix kommt zurück. Finde ich auch äußerst unhoflich.

Amazone ( Gast )
Beiträge:

15.11.2005 15:11
#102 RE: Frage an die Männerwelt Zitat · antworten

willst du mit mir Kaffetrinken gehen? willst du mich kennen lernen? was machst du nächstes wochenende? wie geht es dir? willst du mein liebhaber sein? hast du lust auf kino? ich würde gerne mit dir frühstücken, darf ich dich zum abendessen einladen? nerve ich dich?

Hallooooooooooooooo, kann MANN solche Fragen nicht mit Ja oder Nein beantworten???

Gast
Beiträge:

15.11.2005 15:13
#103 RE: Frage an die Männerwelt Zitat · antworten

klare Antwort, NEIN - KANN ER NICHT! Aber tröste dich, du bist nicht allein *virtuelldiehandreich*

Amazone ( Gast )
Beiträge:

15.11.2005 15:20
#104 RE: Frage an die Männerwelt Zitat · antworten

da geht mal frau einen schritt auf den mann zu und was passiert? niente, nada, nothing, nichts. watt denn nun?
bin ich hellsichtig? hab ich ne kristallkugel daheim, um zu wissen was in seinem schädel vorgeht?
dann zieht sich frau zurück und mann fragt ganz blöd auch noch "warum".
und frau fühlt sich blöd überhaupt die frage gestellt zu haben.

kommunikation männer!!!! kommunikation!!!!!

Gast
Beiträge:

15.11.2005 15:24
#105 RE: Frage an die Männerwelt Zitat · antworten

da muß sich frau doch nicht blöd fühlen, du hast es versucht, vielleicht kommt ja noch ne Antwort, bei manchen Männern dauert das länger :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor