Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 14.797 mal aufgerufen
 Mann sucht 2 Frauen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
NICHTS Wert ( Gast )
Beiträge:

10.11.2005 14:45
#61 RE: Hallo Unbekannte(r) Zitat · antworten

mir fallen nach wie vor nur worte ein, die ich nicht mal in zensierter form wiedergeben kann....schnaub..... ist die bastonade noch zulässig in unserem lande? viel zu milde..... ziehe mich mit einem mächtigen riesigen berg schokolade (nervennahrung und seelentröster) in meine bärenhöhle zurück um mir eine passende antwort auf des kröterichs verbale unzulänglichkeit und fehlgriff zu überlegen, sofern ich vor lauter schnaub, grunz, grummel und trän´ noch denken kann. ich, die wertlose amazone

Gast
Beiträge:

10.11.2005 15:13
#62 @ amazone Zitat · antworten

der, die, das ist es doch garnicht wert, dass man ihm soviel Bedeutung beimisst. Ignoranz ist die einzig effektive Methode. Je mehr du dich aufregst, desto mehr Aufmerksamkeit schenkst du ihm und das will der, die, das ja genau.

Amazone ( Gast )
Beiträge:

11.11.2005 01:11
#63 Wimpster und reife Männer Zitat · antworten

Wimpster:
eine Mischung aus Hipster und Weichei. Die neue Art von Mann, wo Frauen in Ekstase und Verzückung geraten. Muskeln sind out. Verschreckte Käsegesichter sind in. Ungepflegte Kindmänner mit wirren Haaren und fahler Haut, die noch nie ein Solarium gesehen hat. Schmächtige Sensibelchen, die anämisch wirken und frau ihnen gerne Vitamin-Bonbons zuwerfen möchte. Die neuen Sexsymbole wie Adam Green oder die Band Franz Ferdinand.
Die heimlichen Machos? Weiße Feinripp-Unterhosenträger? Ein Textil-Fauxpas, wo sich frau Gedanken machen muß, ob sie beim herunterziehen der ausgeleierten Unterhose vielleicht noch deutlich sichtbare Spuren mangelnder Hygiene entdeckt?
Wir sollen stöhnen und die „Herren“ bieten uns Feinripp? Das bringt frau zwar zum Stöhnen, aber nicht vor Entzückung. Nackte 16-Zentimeter (hoffentlich!) aus Fleisch, Muskeln, Adergeflecht und Schwellkörper gehören gut verpackt. Feinripp ist eine optische Frechheit!
Blass, mager, schüchtern und Feinripp? Das sollen die neuen Sexsymbole sein?????

Ich bevorzuge doch lieber eine fleischgewordene Pheromonschleuder wie George Clooney (45). Wäre er als Wein auf die Welt gekommen; man müsste ein fünfstelliges Sümmchen hinblättern. Vorausgesetzt, jemand hat sich liebevoll um ihn gekümmert, so dass er weder verkorkst noch gekippt ist. Ist alles gut gegangen, dann hat man es mit einem wahren Juwelstück zutun. Liebhaberstück statt Massenware aus dem Supermarkt und Fitness-Studio.
Ein echter Kerl und kein Junge in Männergestalt.
Gegen Sex mit einem Vierzigplus- x Mann ist selbiger mit einem, der gerade dem Zivi-Alter entwachsen ist, reiner Kinderkram.
Denn sie wissen nämlich, was sie tun.

Mal ehrlich: Manchmal möchte ich auf den ganzen Emanzipationskram verzichten und das Mann-Frau-Spielchen so spielen, wie es von Mutter Natur gedacht war. Nur kennen das die Jungen gar nicht, sondern erwarten abgeklärte, entscheidungsfreudige Ladys, die nur allzu gern bestimmen wo´s langgeht. Insgeheim träume ich vom Dornröschen-Prinzip: Wenn einer mit einem scharfen Schwert kommt, genüsslich zuschauen, wie er sich gekonnt eine Schneise durchs leidige präkoitale Kommunikationsdickicht schlägt.
Männer wollen im ursprünglichen Sinne für das kämpfen, was sie später erlegen. Verdammt sexy! Ich war wohl früher ein Mann?! Ich jage und erlege gerne!

Was könnte besser sein als ein paar Hände, die wissen wo´s lang geht; als Lippen, deren Besitzer nicht darüber nachdenken muß, was als nächstes kommt, weil er dies unendliche Male geübt hat (ok, manch einer benötigt da trotzdem noch Nachhilfe). Im Junge vs. Mann Vergleich wird letzterer immer besser abschneiden. Gell, Kröterich!!!
Erst wer eine Kunst blind beherrscht, kann wirklich kreativ sein. Weil er sich auf dem Weg zum süßen Ziel nicht mit Kleinigkeiten aufhalten muß. Naja, einen Zwischenstopp hier und da kann er schon machen, seufzzzzzzz.....

Ein Mann Mitte Vierzig oder älter ist körperlich nicht mehr so attraktiv wie ein Jura-Student im dritten Semester? Attraktivität ist eine Sache der Ausstrahlung. Was nützt einem ein Waschbrettbauch wenn er beim küssen sabbert oder vor Aufregung keinen hoch bekommt, wenn ich mich vor ihm ausziehe? Lieber einen, auf dessen Po man vielleicht nicht mehr Ping Pong spielen kann, dem aber das Verlangen nach mir in den Augen blitzt und der durch seine gesamte Körpersprache ausstrahlt: „Ich weiß genau was ich tue, und du darfst es gleich erleben“. Wunderbar!!!!
Einer, der immer eine gute Flasche Wein parat hat und weiß, daß sich auf Martin Gay ziemlich gut Liebe machen lässt. Und der- und das ist wirklich wunderbar- längst weiß, daß die tollste Frau nackt eher wenig mit Giselle Bündchen gemein hat. Mit dem Alter kommt nun mal die Weisheit- auch in Sachen Sex!
Aber auch nicht immer- es gibt auch wenige Ausnahmen! grins

Gast
Beiträge:

11.11.2005 13:53
#64 RE: Wimpster und reife Männer Zitat · antworten

George Clooney und Ali Khan- teure Weine!? Brackwasser!!!!! Du stehst wohl auf Modergeruch, faltige Ärsche, Blähbauch, Sabber und Kukidentgeschmack?? Entweder bist Du selbst eine welke und verottete Schachtel oder aber Du bist aufgrund deines Schokoladenkonsums (ooooooh, trän....bin ich dir auf den Zeh getreten?Warst wohl doch nur gut genug für einen einmaligen Fick. Zu mehr nicht zu gebrauchen, da nicht Gut genug!!!?) sooooo fett und häßlich, daß du froh sein kannst überhaupt von einem alten Sack gevögelt zu werden und dieser wiederrum froh sein kann was Junges zu knallen.... Nachts sind eh alle Katzen grau! Widerlich!!!!!! Und was hat dieser edle George abbekommen? Eine Pornodarstellerin.Eine Nutte als Freundin. Für den Spaß reichts. Sie weiß immerhin was sie zutun hat. Eine Frau fürs Leben muß unberührt sein. Die stellt dann nicht so blödsinnige Forderungen wie "Hände, die wissen wo´s langgeht, Lippen, die geübt haben, streicheln, Zärtlichkeit, küssen, Rotwein". Schwachsinn! Beine breit, rein damit und fertig. So wie es sich gehört und es auch schon immer war.

Gast
Beiträge:

11.11.2005 14:57
#65 RE: Wimpster und reife Männer Zitat · antworten

Eine Frau für's Leben muß für Dich unberührt sein, damit sie nicht so "blödsinnige" Forderungen stellt??? Kannn ich verstehen, denn damit würdest Du nicht klarkommen, da Du selbst unberührt bist! 1. hast Du keinen blassen Schimmer, wie man eine richtige FRAU behandelt und 2. kriegst Du keine ab, weil Du ein kleines, dummes, unterentwickeltes, krankes Individuum bist!!! Reife MÄNNER (nicht so kleine pubertierende Wesen wie Du), die ihre Erfahrungen gemacht haben, wissen wie man eine richtige Frau anzufassen hat und denken nicht nur an ihr Vergnügen! Für diese Männer ist eine Frau mehr als nur ein Lustobjekt! Männer über 40 sind Männer im besten Alter und begehrenswert! Sie haben das, was sich eine Frau wünscht und sehen keinesfalls so aus, wie Du sie beschreibst! Du hast keine Ahnung, was einen Mann ausmacht, denn Du bist unreif, hohl im Kopf, und Dein Verstand sitzt nur in der Hose! Hat Dich Deine Mama wieder aus dem Keller rausgelassen, damit Du ins Internetcafé gehen konntest oder hattest Du Angst Deine Anonymität zu verlieren und hast Dir ein paar Tage Zeit gelassen? DU kannst einem nur leid tun!!!

Amazone ( Gast )
Beiträge:

11.11.2005 15:33
#66 RE: Wimpster und reife Männer bzw Sherlock Holmes Zitat · antworten

Magst Du Lolli? Da, hattu!!! #punk#
Cameron Diaz hat in einem Rülps-Wettbewerb gewonnen und ich mag Nougat-Schokolade. Nur so, zur Info!

mal festgestellt... ( Gast )
Beiträge:

12.11.2005 18:09
#67 ... @ unbekannt... Zitat · antworten

..."unberührt"....bist wohl so ein verblendeter Moslemspack, der den ganzen Tag Dönner frisst und nen 3er BMW mit krassem Spoiler und Alufelgen fährt um die Winzigkeit in deiner Hose zu kompensieren (= ausgleichen), stimmts!?

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

12.11.2005 21:19
#68 @ Unbekannter Zitat · antworten

Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht. (Alberto Moravia, ital. Schriftstell. 1907-1990)

Gast
Beiträge:

14.11.2005 21:28
#69 RE: @ Unbekannter Zitat · antworten

Hallo Unbekannter! Also ICH finde, Du hast völlig recht! Dieses Macho-Ich-krieg-jede-die-ICH-will-Gehabe geht echt gaaar nicht an. Wusstest Du, dass Ali auch Lesungen gibt? Ich glaube, damit kriegt er die Schnecken rum. Aber die Lesebrille ist lang nicht so sexy, wie er denkt! Wie Du sagst - einfach ein älternder Lustmolch. Aber dafür find ich Dich, lieber Unbekannter, gut... [smile2] Erzähl mir mal was von Dir - bin gespannt! [zunge] Bis bald!

Der Staubsaugervertreter Offline

Wordup

Beiträge: 159

15.11.2005 10:28
#70 RE: Was soll das? Zitat · antworten

Recht hast viele frauen haben auch diese fantasie
aber wenige sprechen drüber weil frau immer braf sein muß
nur wenn ich mir meinen traum erfüllen will dan kann ich doch keine braven fraquen gebrauchen

Ali Khan Offline




Beiträge: 798

15.11.2005 10:52
#71 Was soll das? Zitat · antworten

Das ist das Problem mit der heilgen Hure.
Alles über Ali Khan unter:

http://www.kingdomofkhan.com

http://37625.dynamicboard.de/

Der Staubsaugervertreter Offline

Wordup

Beiträge: 159

15.11.2005 10:54
#72 RE: Was soll das? Zitat · antworten

Hallo

Ich finde deine ansicht ewas kommich
wenn du deinem partner auf die schulter klopfen must
das er ein guter liebhaber ist und nicht sagen kannst was du magst
und was dir gefält dann kann nicht direckt der mann was dafür
fieleicht aber suchst du dir immer die falschen auch die kein gespür
für dein verlangen haben
und übrigens es giebt auch spielzeuge für den mann die man reinigen kann
nicht jede frau richt angenehm nur so nebenbei gesagt oder geschrieben

Amazone ( Gast )
Beiträge:

15.11.2005 11:22
#73 RE: Was soll das? Zitat · antworten

wie meinen? Was ist das Problem der heilgen Hure???? Dat mi scho interessirn lieber Godfather!


es gibt auch Männer, die nicht sagen können, was sie im Bett wollen und wie sie es wollen. Fragt Frau nach, heißt es "Du redst zvui, mach einfach".
Oder sind diese Männer so unerfahren, schüchtern,unsicher, unbeholfen???
Vielleicht ist ja Frau verunsichert, unbeholfen, unerfahren?! Muß sie sich deswegen schämen??
Wenn Mann nicht sagt was er will, dann ist Frau nicht schuld, wenn es ihm nicht gefallen hat.
Wie kann Frau sich fallen lassen, wenn verunsichert oder vielleicht unerfahren?
Manch Frau wäre gern heilge Hure!
I´m a sinner, I´m a Saint. I do not feel ashamed!!!

Ich hab zwei Freundinnen. Beide 31, beide noch Jungfrauen!!! Die sind sowas von verunsichert, daß sie nicht mal wissen wie sie sich Mann gegenüber zu verhalten haben. Wie mit ihm reden? Was reden? Was hört Mann gern? Wie küssen, geschweige denn mehr?

Der Staubsaugervertreter Offline

Wordup

Beiträge: 159

15.11.2005 11:34
#74 RE: Was soll das? Zitat · antworten
Das ist aber wirklich ein armutz zeugnis.
Klar das man nicht in der ersten nacht alles zeredet,
aber man wird ja immer vertrauter und wer denn den mund nicht aufbekommt ist es wirklich selbst schuld.
Zu deinen freundinnen kann ich nur sagen redet was ihr reden wollt küsst wie ihr küssen wollt und f.... wie ihr f... wollt in der regel sieht es für mich so aus das wenn eine frau spaß hat sich mein lust faktor sehr erhöt wenn sie aber kein sex mit mir hat sonder sie es mir recht machen will dann ist es ziemlich langweilig
´was männer hören wollen ?
ich will musik hören und das was mein partner mir sagen will ich will nicht hören was ich hören will das weis man eh nie so recht :-))

Amazone ( Gast )
Beiträge:

15.11.2005 11:42
#75 RE: Heilige Hure Zitat · antworten

I´m a Sinner. I´m a Saint.
Ich bin Sünderin. Ich bin Heilige.
Ich bin heilige Hure. Ich bin verruchte Jungfer.
Ich bin eine Schlampe. Ich bin ein Unschuldslamm.

Ich habe eine bestimmte Vorliebe, die ich allein nur zu meinem Vergnügen über Stunden hinweg praktizieren könnte, obgleich dieses Vergnügen dem Manne sehr viel mehr Vergnügen und Wonne bereitet.
Nur kommt nicht jeder Mann für mich dafür in Frage. So bleibt meine Vorliebe unausgelebt!


http://www.thesmellofwomen.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor