Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 13.027 mal aufgerufen
 Einzelpersonen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

03.01.2006 17:12
#31 RE: Gib nicht auf Zitat · antworten
Eigentlich meinte ich Dich nicht, aber vielleicht bist Du ja doch schon einmal gegangen, ohne Dich von mir zu verabschieden???
(sieh mal nach unter "Liebe Dinge sagen/Fragen vom Schmetterling")!!!

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

03.01.2006 17:16
#32 RE: Gib nicht auf Zitat · antworten
Dann sei mir nicht böse. Wie findest du übrigens die An- bzw. Absage am Schluß der AKRS:

"Ali Khan hat soeben das Studio verlassen. Er geht aus dem Gebäude, und verschwindet in der Nacht."

Als ich das zum ersten Mal gehört habe, dachte ich: Wow! Klasse! Mensch, Ali, was haben wir all die Jahre ohne dich gemacht? Du bist der beste Radio-Moderator, den es in diesem Universum gibt. Mach weiter so oder mach was du willst.

In tiefer Bewunderung.

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

03.01.2006 17:22
#33 RE: Gib nicht auf Zitat · antworten

Das Leben ist eine Chance, nutze sie.
Das Leben ist Schönheit, bewundere sie.
Das Leben ist Seligkeit, genieße sie.
Das Leben ist ein Traum, mach daraus Wirklichkeit.
Das Leben ist eine Pflicht, erfülle sie.
Das Leben ist ein Spiel, spiele es.
Das Leben ist kostbar, geh sorgfältig damit um.
Das Leben ist Reichtum, bewahre ihn.
Das Leben ist Liebe, erfreue dich an ihr.
Das Leben ist ein Rätsel, durchdringe es.
Das Leben ist Versprechen, erfülle es.
Das Leben ist Traurigkeit, überwinde sie.
Das Leben ist eine Hymne, singe sie.
Das Leben ist Herausforderung, stelle dich ihr.
Das Leben ist ein Kampf, akzeptiere ihn.
Das Leben ist eine Tragödie, ringe mit ihr.
Das Leben ist ein Abenteuer, wage es.
Das Leben ist Glück, verdiene es.
Das Leben ist das Leben, verteidige es.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

03.01.2006 17:23
#34 RE: Gib nicht auf Zitat · antworten

Mensch, Danke!


Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

03.01.2006 17:24
#35 RE: Gib nicht auf Zitat · antworten
Bitteschön, gern geschehen! Wie Du siehst, bin ich Dir nicht böse!!!

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

03.01.2006 17:26
#36 RE: Gib nicht auf Zitat · antworten
Ja, im Internet kann man das nicht sehen, was der andere denkt. Daher gibt es ja auch die

Smilies.

Welches möchtest du denn gerne?

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

03.01.2006 17:32
#37 RE: Gib nicht auf Zitat · antworten
Das gefällt mir ganz gut: !!!


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

03.01.2006 17:34
#38 RE: Gib nicht auf Zitat · antworten
Wir sollten Ali Khan dankbar sein, daß er uns dieses Smilie zur Verfügung gestellt hat. Er hat schon recht: Er ist viel zu nett zu den Leuten. Keine bösen gefährlichen hinterhältigen Smilies hier im Ali Khan Radio Forum, nur nette freundliche...

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

03.01.2006 17:37
#39 RE: Gib nicht auf Zitat · antworten

Der Stern


Einst stand einmal ein kleiner Stern,
am blauen Himmel soweit fern.
Er fühlte sich so sehr allein
und wollte nicht mehr traurig sein.
Die anderen Sterne rings umher,
die glitzerten wie Gold so sehr.
Erstrahlten hell im edelen Schein,
von einer Schönheit, sanft und rein.
Dem Sternlein war das Herz so schwer,
die Anderen, ja, die glänzten sehr.
Und ich, ich armer kleiner Wicht,
zum funkeln tauge ich nie und nicht.
Da weinte dann der kleine Stern,
am dunk'len Himmel so weit fern,
als plötzlich eine Stimme klingt,
die ihm auf einmal Hoffnung bringt.
'Du dummer, kleiner Sternenmann,
was fängst Du so zu weinen an?
Sieh Dich mal an, Du bist zwar klein,
Dein Herz ist aber hell und rein!'
Die Stimme, die kam aus dem Mond,
wo ewig schon ein Männlein wohnt.
Es galt als weise, sanft und gut
und machte unserem Sternlein Mut.
'Nun hör mal zu, mein kleiner Stern
die Antwort, die liegt garnicht fern.
Die Anderen glänzen außen sehr,
doch Du glänzt innen um so mehr.
Mach auf Dein Herz, verzage nicht!
Du findest Hoffnung, Wärme, Licht
und nur die Liebe stets gewinnt,
wenn alle Schönheit längst verrinnt.'
Von nun an stand ein kleiner Stern
am blauen Himmel soweit fern
von einer Liebe eingehüllt,
die alle Galaxien füllt.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Gast
Beiträge:

14.01.2006 22:41
#40 Halb drei in der Nacht ... Zitat · antworten

Halb drei in der Nacht, ich liege daheim. Im Herzen - noch wach. Ich schlafe - nur Schein. Schon wieder ein Tag, es kann doch nicht sein, dass niemand mich mag. Ich bin so allein. Mit all meinen Freunden nur scherzen, nur ratschen, die Zeit nur vergeuden, nur äusserlich lachen. Mir fehlt eine Freundin, ein Herz, das ich lieb. Zum Leben der Sinn, den sie mir erst gibt. von Erich Schubert

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

24.01.2006 19:48
#41 RE: Halb drei in der Nacht ... Zitat · antworten

Könnte auch von mir sein.

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

24.01.2006 22:28
#42 RE: Halb drei in der Nacht ... Zitat · antworten
... ist es aber nicht!!!


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

24.04.2006 13:36
#43 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten
Du hast es in einer der letztn Sendungen selbst gesagt, Ali, die Frauen wollen tausend mal lieber die größten A**********, als einen lieben, netten, verständnisvollen, intelligenten und vorzeigbaren Freund. Wollte es dir nur noch einmal bestätigen. Hat sich ja bei dem Thema nix geändert. Und das, obwohl wir jetzt Frühling haben.

Gast
Beiträge:

24.04.2006 16:21
#44 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

[quote="Wirklichkeit"]Du hast es in einer der letztn Sendungen selbst gesagt, Ali, die Frauen wollen tausend mal lieber die größten A**********, als einen lieben, netten, verständnisvollen, intelligenten und vorzeigbaren Freund. Wollte es dir nur noch einmal bestätigen. Hat sich ja bei dem Thema nix geändert. Und das, obwohl wir jetzt Frühling haben.[/quote] wer soll das sein? lieb, nett, verständnisvoll, etc, pp....????? du wirklichkeit? ali? samson aus der sesamstraße?

Gast
Beiträge:

25.04.2006 13:28
#45 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

[quote="Wirklichkeit"]Du hast es in einer der letztn Sendungen selbst gesagt, Ali, die Frauen wollen tausend mal lieber die größten A**********, als einen lieben, netten, verständnisvollen, intelligenten und vorzeigbaren Freund. Wollte es dir nur noch einmal bestätigen. Hat sich ja bei dem Thema nix geändert. Und das, obwohl wir jetzt Frühling haben.[/quote] [blau]lieb, nett, verständnisvoll...., liegt doch alles im Auge des Betrachters!Sind wir nicht alle manchmal A********[frage] Außerdem sind Männer da keinen Deut besser, wollen doch auch nur Weiber mit riesen Titten, knackig und leicht zu haben, auf das Vacuum im Kopf [rolling_eyes]sieht man dann großzügig hinweg! [/blau]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gute Nacht »»
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor