Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 13.195 mal aufgerufen
 Einzelpersonen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wirklichkeit Offline

Wordup

Beiträge: 240

16.12.2005 18:29
Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten
Lieber Ali Khan,
du weißt alles,
du kannst alles,
du mußt mir helfen:

Ich bin 1,89 cm groß, schau total süüüüß aus, habe einen Waschbrettbauch, bin sehr intelligent, Geld habe ich sowieso, aber ich habe keine Freundin.

Was ist da los? Kannst du mir das sagen? Bin ich zu gut? Bin ich zu schön? Bin ich zu intelligent? Bin ich zu reich?

Ich sehe, du verstehst mich. Dir geht es ja genauso. Aber der Unterschied ist: Ich hatte noch nie eine Freundin. Warum habe ich mich nicht schon längst vor die S-bahn gestellt? Ja, warum? Immer wieder auf die Antwort zur Frage "Möchtest du meine Freundin werden" ein "Ich habe schon einen Freund" zu bekommen. Macht das Spaß? Wieso bin ich hier noch auf dem Planeten? Ich frage dich: Was ist der Sinn des Lebens? Alle haben eine Freundin, nur ich nicht. Und wie es ausschaut, werde ich auch nie eine bekommen. Aber die anderen interessiert das alles überhaupt nicht. Aber du kannst mir bestimmt helfen. Danke und schöne Weihnachten.

Gast
Beiträge:

16.12.2005 20:08
#2 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

Da fragst Du ja den Richtigen!!! :-) Bist Du Dir da so sicher, daß es ihm genauso geht? Er kann sich wahrscheinlich vor lauter Frauen kaum retten! ;-) Wer die Wahl hat, hat die Qual! Ist bestimmt auch nicht so einfach, immer die richtige Wahl zu treffen bei dem Andrang! Das bereitet bestimmt auch einiges Kopfzerbrechen und geht an die Substanz ... So hat jeder Mensch seine Probleme!!! :-)

Amazone ( Gast )
Beiträge:

17.12.2005 11:30
#3 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

Karma, Schicksal, Kismet!
Mir geht´s auch nicht anders. C ést la vie!

Gast
Beiträge:

17.12.2005 12:19
#4 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

Du fragst ali khan? Ein von sich selbstüberzeugtes, mit minderwertigkeitskomplexen behaftetes, mit hohem maß an geltungsbedürniskeit, oberflächliches und blindes wesen!??? Die frauen, die er abbekommt, sind nicht an ali khan, den mensch interessiert, sondern an der figur ali khan. Er ist wahrscheinlich so in seiner selbstherrlichkeit gefanhgen und mit dem herzen dermaßen blind, daß er eine frau, die ihn als menschen sieht und wirklich für ihn empfindet gar nicht registriert. Er ist geblendet und allzu sehr geschmeichelt von der billigen vielfalt, die sich ihm für eine nacht anbietet. Mehr wollen die mädels auch gar nicht von ihm. Der mensch ali khan ist nicht interessant! Keine von ihnen ist da, wenn er sich mal einsam fühlt. Keine von denen ist da, wenn er halt braucht. Keine von denen ist da, bei der er sich öffnen und ausheulen kann, wenn ihm danach ist, ohne ausgelacht zu werden. Keine von denen ist da, die für ihn verständnis hat. Keine von denen ist da, die ihn mal einfach so umarmt. Keine von denen ist da, die ihm wärme und geborgenheit gibt, wenn er sie braucht. Keine von denen sagt, ich liebe dich. Keine von denen sagt, ich bin stolz auf dich. Keine von denen sagt, du schaffst es, ich glaube an dich. Keine von denen sagt, schön, daß es dich gibt. Es ist keine da!!! Einsamkeit ist der preis des „ruhms“! Im grunde ist er ein armer, bedauernswerter tropf! er ist ein einsamer mann! er tut mir leid.

Gast
Beiträge:

17.12.2005 12:55
#5 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

Ach, er tut dir leid? Er wird schon das haben, was er braucht und zulässt, sonst wäre er nicht Ali Khan.

Gast
Beiträge:

17.12.2005 16:13
#6 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

Hab' Mitleid mit allen, mit Mensch und mit Tier, doch eines laß' fallen: Mitleid mit Dir! ;-)

schade ( Gast )
Beiträge:

17.12.2005 18:51
#7 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

schade:dass ein mensch, der einen sucht, der ihn lieb hatinnerhalb von 3 beiträgen wider einmal erfährt, dass es niemals um sein problem, sondern um missgunst, neid und profilgequatsche anderer geht. ich glaube fast daran, dass wir alle sehr ähnlich gebaut sind, und wünsche jedem menschen eine warme stelle im herzen, im leben an der er sich ein bischen geborgen fühlen kann.

Gast
Beiträge:

17.12.2005 19:21
#8 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

vielleicht sollte man sich auch mal fragen, warum! ein waschbrettbauch und geld machen wohl nicht unbedingt das aus, was einen menschen liebenswert macht ... das ist einfach oberflächlich! vielleicht sollte man sich mal auf die wichtigeren dinge und eigenschaften konzentrieren und die sache anders angehen, z. B. mit etwas mehr ernst, dann fallen wahrscheinlich auch die antworten anders aus, und vielleicht findet man dann auch einen partner! jedem menschen ist liebe im leben gegönnt, denn ohne sie kann ein mensch kaum existieren! neidisch können vielleicht die sein, die auch auf der suche sind ... und aussehen ist immer eine sache des geschmacks!

Das Gute Offline

Wordup

Beiträge: 1.978

17.12.2005 19:32
#9 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten
Stell dir mal vor, da steht plötzlich jemand vor dir und sagt: „du interessierst mich als mensch!“ – wunderbar, wenns dann auch noch die traumfrau/der traummann ist! Aber was, wenn es die falsche Person ist? Schön blöd!

Und du, 1,89m großer, süßer, reicher waschbrettbauchmann: wahrscheinlich bist du auch noch jung, erfolgreich und gutaussehend, also perfekt? „Wer immer singt und immer flennt von Liebesglück und -schmerz, dem fehlt, was er am meisten nennt, dem fehlt Gemüt und Herz. » (Friedrich von Bodenstedt)

die hälfte der menschheit ist immer unglücklich, weil sie das nicht bekommen kann, womit die andere hälfte unglücklich ist. Wenns hilft, dann wein ich eine runde mit!

Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken. (Albert Einstein)

Gast
Beiträge:

19.12.2005 14:30
#10 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

stimme "das Gute" zu und heule eine Runde mit [grin]

Denken hilft! ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 14:43
#11 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

Würde vorschlagen, ihr Manfrede und Amazonen tut euch zusammen und jammert gemeinsam in einer neuen Rubrik,lonely hearts club oder wer will mich oder s.ä.. Ewiges Gejammer, schon mal drüber nachgedacht ob IHR nicht einfach zu hohe Ansprüche habt, wenn euch angeblich keiner will?! Hockt wahrscheinlich wie die Mauerblümchen zuhause und bemitleidet euch selber wie grausam doch die Welt zu gerade zu euch ist, nur weil ihr irgend ne irre Vorstellung habt. Halloooooooooooo, der Traummann/frau klingelt nicht bei euch daheim und sagt da bin ich! Wieso muß man sich eigentlich ne Traumfrau oder nen Traummann basteln???? Mit so nem Traumbild als Ausleseraster kann's nix werden. Solltet ihr mal drüber nachdenken....

Amazone ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 17:24
#12 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

Ja, ich habe Ansprüche. Ich habe das Recht Ansprüche zu stellen. JEDER stellt Ansprüche!!!! Ausnahmslos!!!
Irgendwann nimmt man nicht irgendwas!! Herz, Verstand, Humor sind Grundvorraussetzungen. Status ist Nebensache.
Trotzdem halten sich einige für was besseres! Jeder siebt für sich aus!
Was sind denn in Deinen Augen hohe Ansprüche?? Du kennst weder meine, Mannes oder Lonelys Ansprüche und Vorstellungen. Also halt die Klappe und behalte deine dümmlichen Ratschläge für Dich!
Nimmst Du etwa ALLES, nur um nicht allein zu sein???? Klar, kann ich zum Bahnhof gehen und einen "Penner" anhauen mit mir die Nacht zu verbringen. Traummann/Traumfrau gibt es nicht in dem Sinne. Es ist einfach ein blödes Wort, das irgendwer kreiert hat. Ein unsinniges blödes Modewort!
Ich hocke nicht den ganzen Tag wie ein Mauerblümchen daheim und warte, daß dieser gottverdammte Prinz auf seinem beschissenen weißen Ross wie in einem beschissenen Traum von Lisa Plenske, an meiner Tür klingelt und Hallo sagt.
Nein, ich werde auch mal aktiv und rede den Frosch an, sowas. Es ist aber der Frosch, der nichts will. DER FROSCH!!!!!
Was denkst Du wer Du bist, daß Du so einen blöden Mist verzapfen kannst???!!!

Ich weiß nicht, ob ich in hysterisches Gelächter oder Geheule ausbrechen soll.
Kennst Du einen von uns???? Kennst Du mich??? Kennst Du Manne?????....schrei....
Du hast absolut keinen Schimmer!!!! Du hast absolut keinen Schimmer!!!!
Ich habe keinen Bock mehr nach zu denken wieso, weshalb, warum. Ich habe keinen Bock mehr mich mit der Frage zu kasteien, welchen Fehler ICH habe, sofern ich einen habe. Ich habe keinen Bock mehr mir den Kopf zu zermartern, ob ich was Falsch gemacht habe. Erhalte eh keine Antworten. Ich habe nicht mehr die Kraft dazu!!! Ich kann nicht mehr!!!
Es gibt 14millionen (!!!!!!) Singles in Deutschland. Glaubst Du die hocken alle daheim untätig rum?
Es ist leicht für jemanden zu reden, der einen partner hat. Oder einen Menschen, der nicht allzu wählerisch ist und dem es nichts ausmacht jeden Tag ne neue Ische oder Dotterkopf im Bett zu haben. Dumm fickt gut! Aber ich will keinen Dummen für jeden Tag!
Ich bin mehr wert. Ich verdiene Respekt.
Laß mich/uns jammern und in selbstmitleid versinken. Es interessiert doch eh keinen wie es uns geht. Who cares???!!!
Und wenn wir sagen wie einsam wir uns fühlen, kommen dümmliche Ratschläge und noch dümmere Kommentare!
Ein Straßenköter erhält mehr Zuwendung und Zuneigung!!!!!


Wahrheit ( Gast )
Beiträge:

19.12.2005 18:04
#13 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

heul halt! dein letzter satz bestätigt genau dieses bild, immer nur gejammer und ach wie böse doch alle sind. Man kann es einfach nichtmehr mitanlesen! anstatt darüber nachzudenken was ich schrieb, schreibst du dümmliche und überflüssige anfeindungen hin. sicher kenn ich dich nicht, aber hallooooooooooooooooooooooooooo, schon mal gelesen was du immer schreibst, hey, da brauch ich dich nichtmal persönlich kennen, da weiß ich schon bescheid. ich nehme bestimmt nicht alles was so daher kommt. denke das du garnicht verstehst was ich eigentlich hingeschrieben hab, is wohl leider so, wenn du dich dermaßen blöd aufführst. Wenn du schon weißt, dass es keinen interessiert, ja bitte warum schreibst du es dann hin??? das ist ein öffentliches forum, da brauch ich mir von dir nicht den mund verbieten zu lassen, wenn ich hinschreibe was viele denken, klar! genau das ist euer (der einsamen) problem, man will euch helfen, aber IHR LASST EUCH NICHT HELFEN! kannst mir ruhig glauben, das ich nen schimmer habe und genau deswegen regt mich euer gejammer ja auf, aber wenn man nicht hören will, tja dann kann ich auch nicht helfen..... meinst wohl du mußt für eine beziehung nichts tun, weil du so nen mist schreibst von wegen ich will dies und das nicht? dann wach mal auf du lisa plenske! so, jez kannst du dich weiter aufregen!

Gast
Beiträge:

19.12.2005 18:26
#14 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

Tränen" Manchmal, wenn ein Mensch eine Träne weint, dann sieht das niemand, keinen interessiert es. Wenn ein Mensch einige Tränen weint, dann sehen es manche, aber keiner kümmert sich drum, weil alle denken: Ach die paar Tränen. Wenn ein Mensch viele Tränen weint, dann sehen es alle, aber niemand fragt nach, weil alle denken, der andere macht das schon. Wenn ein Mensch tod ist, ertrunken in einem Meer voller Tränen, dann stehen alle an seinem Grab, mit Tränen im Gesicht und fragen sich: Warum? Es gab doch gar keine Anzeichen!

Gast
Beiträge:

19.12.2005 19:18
#15 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

[quote="Wahrheit"]heul halt! dein letzter satz bestätigt genau dieses bild, immer nur gejammer und ach wie böse doch alle sind. Man kann es einfach nichtmehr mitanlesen! anstatt darüber nachzudenken was ich schrieb, schreibst du dümmliche und überflüssige anfeindungen hin. sicher kenn ich dich nicht, aber hallooooooooooooooooooooooooooo, schon mal gelesen was du immer schreibst, hey, da brauch ich dich nichtmal persönlich kennen, da weiß ich schon bescheid. ich nehme bestimmt nicht alles was so daher kommt. denke das du garnicht verstehst was ich eigentlich hingeschrieben hab, is wohl leider so, wenn du dich dermaßen blöd aufführst. Wenn du schon weißt, dass es keinen interessiert, ja bitte warum schreibst du es dann hin??? das ist ein öffentliches forum, da brauch ich mir von dir nicht den mund verbieten zu lassen, wenn ich hinschreibe was viele denken, klar! genau das ist euer (der einsamen) problem, man will euch helfen, aber IHR LASST EUCH NICHT HELFEN! kannst mir ruhig glauben, das ich nen schimmer habe und genau deswegen regt mich euer gejammer ja auf, aber wenn man nicht hören will, tja dann kann ich auch nicht helfen..... meinst wohl du mußt für eine beziehung nichts tun, weil du so nen mist schreibst von wegen ich will dies und das nicht? dann wach mal auf du lisa plenske! so, jez kannst du dich weiter aufregen![/quote] du bist sowas von intolerant. du scherst alle einsamen über einen kamm und glaubst deren probleme zu kennen?! es gibt kein einheitliches problem! du glaubst helfen zu können in dem du ratschläge erteiltst, die man selbst noch nie im leben gehört hat. iss kein salz, kein zucker, mach mehr sport, lächle doch mal, grün steht dir besser als zitrusgelb, tee ist gesünder als kaffee...blablabla...hättest du dies getan wäre das nicht passiert. kennen wir doch alle. klugscheißerei ist das! das man an einer beziehung tagtäglich arbeiten muß, weiß doch wohl jeder. hinter jedem mensch steckt eine geschichte. ich kann dir sogar zwei nennen. vesna 31: beliebte junge frau, im volleyballverein, gesellig, lacht gern, ist viel unterwegs, lernt gern neue menschen kennen, ist offen, hat viele verehrer. vesna ist dauersingle, hatte noch nie eine beziehung, weil sie angst vor männern hat. sie wurde von ihrem vater als kind auf das übelste verprügelt. er wollte mutter und kind nicht in der wohnung haben, weil sie ein mädchen ist. er wollte sie als kleinkind in den müll werfen, weil das "Stück wertlose Scheiße" Keuchhusten hatte. Sie mußte Stundenlang vor ihm auf und abmaschieren und je nach Lust und Laune schlug er zu. Sie hat kein Vertrauen zu Männern! Na, kannst Du das Problem lösen und ihr helfen??? Sanja 31: gesellige junge Frau, herzensgut, hilfsbereit, vielfältig interessiert, philosophiert gerne, lustig, geht auf Menschen zu, sehr feinfühlig. sanja ist dauersingle, hatte noch nie eine beziehung. vater alkoholiker. schon in der kindheit von der familie abgelehnt. psychisch terrorisiert. Sanja ist 130kilo schwer. Tja, nur wollen die Männer nichts von ihr. Für ihren Charakter interessieren die sich nicht. Sie wird abgelehnt und nun ist sie verunsichert! Na, kannst Du das Problem lösen und ihr helfen???? Beide sind keine Mauerblümchen. Beide warten nicht daheim auf den Traumprinz. Erstere geht erst keinen Schritt auf Mann zu, während zweitere dies Mutig tat. Jetzt natürlich nicht mehr. Und Du regst Dich über solche Menschen auf? Ist es dann nicht gestattet, daß man mal jammert und weint?? Was sollen sie Deiner Meinung nach tun, da Du ja soo viel Ahnung hast? Beim Therapeuten sind sie schon! Gebracht hat es nichts! Nein, ich rege mich nicht auf. Du hast einfach absolut keinen Schimmer! -amazone-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gute Nacht »»
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor