Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 17.141 mal aufgerufen
 Einzelpersonen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

01.05.2006 15:36
#61 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · Antworten

[quote=""]Ich finde man schreibt einfach tooo much über Aussehen, es gibt nicht nur dick, nicht nur dünn, es gibt auch häßlich und schön und alles ist nunmal vorhanden, wäre doch traurig wenn du oder ich gleich aussehen würden. Und einem gefällt es und den anderen nicht, was solls! Und man lebt gott sei Dank nicht mit der gesamten menschheit unter einem dach also leute schreibt doch mehr über lustigere und amüsantere sachen Danke[/quote] Schön ist, was mit Liebe gesehen wird ...

Gast
Beiträge:

01.05.2006 15:51
#62 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · Antworten

Blühende Disteln sind wie schöne Frauen ... anlockend, dabei von kargem Charme und zumeist ungeniessbar. Dennoch findet sich immer wieder ein Esel, der sie frisst! (Adelheid Keller) Alle Blumen sehen gut aus, wenn sie blühen, die Schönheit schaut ihnen aus den Augen. Lass Dich ansehen von so vielen guten Augen, und lass Dir die guten Augenblicke tief zu Herzen gehen: Du wirst ganz von selbst blühend und blendend aussehen. Und was Du ansiehst, bekommt ein freundliches Gesicht!

Gast
Beiträge:

01.05.2006 16:19
#63 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · Antworten

genial

Gast
Beiträge:

01.05.2006 22:07
#64 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · Antworten

danke! [grin]

Gast
Beiträge:

02.05.2006 12:12
#65 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · Antworten

schönheit wird nach drei tagen langweilig (oscar wilde)

Gast
Beiträge:

02.05.2006 13:07
#66 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · Antworten

[blau]Die Schönheit des Sonnenuntergangs begreift man nicht, solange man die Sonne und die Wolken, den Himmel und den Horizont begutachtet. Denn Schönheit ist kein 'Ding', sondern eine besondere Weise des Sehens. Antonio de Mello, indischer Jesuitenpater [/blau]

Gast
Beiträge:

02.05.2006 13:08
#67 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · Antworten

Will Schönheit schön sein, dann wandelt sie sich stets in Häßlichkeit, und will Güte als gut gelten, dann wird sie zu Ungutem. So nah sind Sein und Nichtsein. Laotse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gute Nacht »»
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz