Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 13.107 mal aufgerufen
 Einzelpersonen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

25.04.2006 15:26
#46 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

Diese Männer kann man auch nicht als anspruchsvoll oder wählerisch bezeichnen- sie sind unsagbar dämlich und oberflächlich. Holzköpfe, die sich über eine Tussnelda definieren, weil Komplexbeladen. Mangelndes Selbstvertrauen, Selbstbewußtsein....... Sie rühmen und schmücken sich mit diesem Wesen (als Frau kann man die nicht bezeichnen, wäre eine grobe Beleidigung gegenüber einer richtigen Frau), geben an, prahlen mit ihnen, wollen von der übrigen Männerwelt, Menschheit, Kollegen, Freunden bewundert und beneidet werden.[sick] Armselige, erbärmliche, bemitleidenswerte Geschöpfe, die nicht über den Tellerrand blicken können, weil geblendet. Über diese Typen kann man nur lächeln. Es gibt ein Song von Pink "Stupid Girl"- passt auch auf diese Warmduscher zu. Männer mit Rückgrat und Charakter sind Mangelware.

Gast
Beiträge:

25.04.2006 15:37
#47 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

Hohle Gefässe geben mehr Klang als gefüllte. Darum ist ein Schwätzer meist auch lauter als andere. (August von Platen)

Mangojerry Offline

500PS

Beiträge: 6.438

25.04.2006 15:38
#48 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten
Hüte Dich vor dem Imposanten! Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schliessen.
(Peter Altenberg)


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Gast
Beiträge:

29.04.2006 10:35
#49 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

[quote="Wirklichkeit"]Du hast es in einer der letztn Sendungen selbst gesagt, Ali, die Frauen wollen tausend mal lieber die größten A**********, als einen lieben, netten, verständnisvollen, intelligenten und vorzeigbaren Freund. Wollte es dir nur noch einmal bestätigen. Hat sich ja bei dem Thema nix geändert. Und das, obwohl wir jetzt Frühling haben.[/quote]ich verstehe das beklagen, jammern und aufregen deinerseits nicht frauen würden nur auf arschlöcher stehen, und nicht auf sensible, verständnisvolle, liebe männer. wie du einer bist?? dein status erlaubt es dir einer von den arschlöchern zu sein und du kostest dieses in vollen zügen aus: angebot und nachfrage war doch mal dein thema; vielzahl an spielzeug, dass sich mann anbietet. dein getue kann ich gar nicht nachvollziehen, du wärst alleine, einsam, keine will dich- es ist nicht so lange her, als ich dich in begleitung eines abgemagerten vorführspielzeuges inklusive hund sah. obwohl ihr nach einem paar ausgesehen habt, war die gesamtsituation sehr strange, da es für mich einen pädophilen touch hatte. wirklich sehr abstoßend. hast du so was nötig? um wessen bewunderung buhlst du so sehr? du hast doch ein spielzeug, warum weiter auf die tränendrüse drücken, permanent jammern und bedauert werden wollen- damit sich die weiblichen geschöpfe deiner erbarmen? nimmt dir doch eh keiner ab. oder findest du auf normalem wege keine frau? armer ali, musst du komplexe haben.

Rauschkugel Offline

Wordup

Beiträge: 305

29.04.2006 19:52
#50 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

Tschuldigung, wie bist Du denn bittschön drauf?
Heißt Du zufällig Hinterwäldler oder Oberspießer oder einfach nur Neid oder Vollidiotin mit Nachnamen? Seit wann hat es einen pädophilen Touch, wenn Menschen Beziehungen haben trotz vielleicht etwas größeren Alterunterschieds? Du solltest Dich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, das ist ne ziemlich heftige Unterstellung! Und nochwas: Du kannst offenbar schlicht und einfach nicht mitreden! Wenn man sich liebt ist Alter egal. Und die Bezeichnung "abgemagertes Vorführspielzeug" zeigt nur was DU defintiv NIE sein wirst/bist. Gute Figur und sexy, kurz: vorzeigbar und daher den Mann mit Stolz erfüllend! Du bist offenbar von der Sorte Frau, für die jede Gutaussehende gleich magersüchtig und dumm ist. Auch wenn Du jetzt mit Dementierungen antworten wirst: Nimm ab und kauf Dir ein neues Gesicht!

Manne ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 00:10
#51 AW: RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten
Und genau diese lassen die meisten Frauen einfach stehen, da Ihnen Aussehen wichtiger und die inneren Werte egal sind.

Der Mann mit Charakter ist meist der Dumme.Frauen suchen oft genau das worüber sie sich aufregen.

In Antwort auf:
Männer mit Rückgrat und Charakter sind Mangelware.

Gast
Beiträge:

30.04.2006 09:03
#52 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

[quote="Rauschkugel"]Gute Figur und sexy, kurz: vorzeigbar und daher den Mann mit Stolz erfüllend! [/quote] da haben wir es ja wieder: frau MUSS vorzeigbar sein und den mann mit stolz erfüllen. charakter ist also nebensache! wenn eine frau sowas schon sagt, dann kann man es mann fast gar nicht übel nehmen, dass er genauso denkt.

Amazone ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 10:21
#53 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten
Zitat von Rauschkugel
Tschuldigung, wie bist Du denn bittschön drauf?
Heißt Du zufällig Hinterwäldler oder Oberspießer oder einfach nur Neid oder Vollidiotin mit Nachnamen? Seit wann hat es einen pädophilen Touch, wenn Menschen Beziehungen haben trotz vielleicht etwas größeren Alterunterschieds? Du solltest Dich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, das ist ne ziemlich heftige Unterstellung! Und nochwas: Du kannst offenbar schlicht und einfach nicht mitreden! Wenn man sich liebt ist Alter egal. Und die Bezeichnung "abgemagertes Vorführspielzeug" zeigt nur was DU defintiv NIE sein wirst/bist. Gute Figur und sexy, kurz: vorzeigbar und daher den Mann mit Stolz erfüllend! Du bist offenbar von der Sorte Frau, für die jede Gutaussehende gleich magersüchtig und dumm ist. Auch wenn Du jetzt mit Dementierungen antworten wirst: Nimm ab und kauf Dir ein neues Gesicht!

Hallo Rauschkugel

deine Ansichtsweise (bin sehr enttäuscht)Frauen müssen sexy, gutaussehenden, vorzeigbar sein und den Mann mit Stolz erfüllen hat mich schon sehr „erschreckt“ und runtergezogen.
Alice Schwarzer würde dich als Nestbeschmutzerin bezeichnen und dir ein EMMA-Aboverbot erteilen.

Nicht jede schlanke Frau ist attraktiv. Genauso wie eine Mollige nicht immer unattraktiv sein muss. Es gibt durchaus sehr gutaussehende und sexy XXL-Models. Siehe Tochter Mia von Aerosmith oder Sophie Dahl oder die Models bei den Miró Modeshows.
Geprägt durch die Inakzeptanz und Intoleranz der Gesellschaft gegenüber Übergewichtigen, den Druck durch die Werbe- und Kosmetikindustrie man müsse einem gewissen Ideal als Frau entsprechen, durch die Ablehnung der Männerwelt und mangelndem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen (Kindheitsbedingt sagt der Therapeut) hab ich mich dem Diätwahn hingegeben und auf ungesunde Art und Weise 35 Kilo abgenommen.
Ich fühle mich nicht glücklicher und schon gar nicht attraktiver. Ich fühle und sehe mich fett- dementsprechend gehe ich auf die Männer zu; nämlich gar nicht oder bin zurückhaltend.

Trotz positiven Feedbacks auf meine erotischen Fotos der Herren im Forum, Kollegen, Freunde, Bekannte, Komplimente und Anmache von Männern fühle ich mich nicht besser.
Es reicht mir nicht- ich will noch mehr abnehmen. Es hat sich mir in den Kopf eingebrannt „nur superschlank ist attraktiv- Charakter unwichtig“. Deshalb kasteie und quäle ich mich weiter. Es bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Es hat mich bereits dahin gebracht und ich frage mich wozu das alles. Nützt doch eh nichts.
Wenn ich dann sehe, dass ein Mann auf den ich stehe, eben so ein ultraschlankes, sehr zerbrechliches „Mädchen“ vorzieht fühle ich mich unzulänglich.
Diese Männer oder dieser Mann ingnoriert mich. Ist er oberflächlich? Dumm? Blind? Hat er vielleicht selbst einen Komplex?
Ich fühle mich durch dein doch sehr oberflächliches Statement unzulänglich, nicht gut genug für einen Mann zu sein; denn nur Aussehen zählt!
Ich bin so was von eingeschüchtert, dass ich mich gar nicht mehr traue auf Mann zuzugehen, weil ich mir denke ich wäre zu fett und zu hässlich, nicht vorzeigbar. Habe ein sehr gestörtes Verhältnis zu Männern und entwickle ein noch gestörteres Verhältnis zur Sexualität.
Ich habe den Mut und das Selbstvertrauen verloren! Ehrlich gesagt, mag ich auf Männer gar nicht mehr zugehen oder kennen lernen. Habe mich komplett zurück gezogen.
Was nützt mir mein Charakter, wenn Mann nur was mit stolzgeschwellter Brust zum vorzeigen und f..... will?
Lebensqualität und Lebenswertgefühl sind bei mir flöten.
Solche Aussagen und solche Männer fördern in mir den Gedanken und den Wunsch mir das Leben zu nehmen.

Rauschkugel Offline

Wordup

Beiträge: 305

30.04.2006 11:45
#54 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

Hi Amazone!
Du hast das falsch verstanden u. da Du Dich irgendwie angesprochen gefühlt haben mußt nicht gemerkt, daß ich hier nur auf einen Beitrag geantwortet habe und nur diese Person gemeint habe!Bitte das zu berücksichtigen!!
Ich weiß wie Du Dich fühlst. Meine beste Freundin wiegt 120kg, ich war noch nie mit ihr in ner Disco oder dergleichen, weil wir nirgendwo reinkommen!!!Gehe ich mit jemand anders dahin, kein Problem! Ich kenne ihre "Leidensgeschichte" rauf und runter und krieg es oft genug mit wie das sein muß. Meine Freundin hat es irgendwann aufgegeben und hat zum Glück ein ordentliches Selbstbewußsein behalten um zu sagen: es ist mir scheißegal was die Männer wollen. Ich bin ich und wenn Du mich so nicht willst, dann nicht!!!Und sie ist ein so toller Mensch, egal wie dick sie ist! Ich weiß das alles mit Schlanksein ist nicht gleich hübsch sein etc. und ist auch nicht meine Meinung. Trotzdem kann ich aus meiner Sicht sagen, es ist schön einen gutaussehenden Mann an seiner Seite zu haben. Dazu steh ich und bin deswegen noch lang keine oderflächliche Tante. Ich denk eben nur, daß es den Männer auch so gehen darf!
Bitte fühl Dich nicht beleidigt, das war nicht meine Absicht. Es geht mir einfach auf den Keks, daß sich hier unangemeldete Leut über Ali und seine "abgemagerten Vorführspielzeuge" äußern.
Und trotzdem: Ich krieg Augen- und Ohrenkrebs wenn ich Alice Schwarzer seh!!!!!So eine Labertasche brauch ich nicht um mich emanzipiert zu fühlen!!!

Gast
Beiträge:

30.04.2006 12:00
#55 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

[quote="Rauschkugel"]Tschuldigung, wie bist Du denn bittschön drauf? Heißt Du zufällig Hinterwäldler oder Oberspießer oder einfach nur Neid oder Vollidiotin mit Nachnamen? Seit wann hat es einen pädophilen Touch, wenn Menschen Beziehungen haben trotz vielleicht etwas größeren Alterunterschieds? Du solltest Dich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, das ist ne ziemlich heftige Unterstellung! Und nochwas: Du kannst offenbar schlicht und einfach nicht mitreden! Wenn man sich liebt ist Alter egal. Und die Bezeichnung "abgemagertes Vorführspielzeug" zeigt nur was DU defintiv NIE sein wirst/bist. Gute Figur und sexy, kurz: vorzeigbar und daher den Mann mit Stolz erfüllend! Du bist offenbar von der Sorte Frau, für die jede Gutaussehende gleich magersüchtig und dumm ist. Auch wenn Du jetzt mit Dementierungen antworten wirst: Nimm ab und kauf Dir ein neues Gesicht![/quote] [rot]vorzeigbar und mann mit stolz erfüllend[/rot] am besten noch drei schritte hinter ihm laufend??!! [rolling_eyes] eine frau ist doch kein ausstellungsstück oder vorzeigeobjekt wie eine villa, 12-meter yacht oder einem auto. eine frau ist doch auch kein preisgekrönter rassehund, den mann mit diamantbesetzter leine gassi führt. eine frau ist auch keine zuchtstute, die bei landwirtschaftlichen ausstellungen angepriesen wird. auch keine sklavin auf einem osmanischen bazar. sich mit einer frau rühmen und prahlen, zeugt von mangeldem selbstbewußtsein. DAS ist keine liebe! angela merkel, heide simonis sind auch nicht in dem sinne "vorzeigbar", haben keine sexy figur, doch ihre männer sind unglaublich stolz auf sie und zeigen sich sehr gerne mit ihnen, weil diese frauen persönlichkeit und charakter haben. starke männer brauchen keine frau zum vorzeigen!!!! diese männer haben das nicht nötig! alle achtung, du hast deinen verstand zu oft in der milchbar weggesoffen.

Amazone ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 13:31
#56 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten
Zitat von Rauschkugel
Hi Amazone!
Du hast das falsch verstanden u. da Du Dich irgendwie angesprochen gefühlt haben mußt nicht gemerkt, daß ich hier nur auf einen Beitrag geantwortet habe und nur diese Person gemeint habe!Bitte das zu berücksichtigen!!
Ich weiß wie Du Dich fühlst. Meine beste Freundin wiegt 120kg, ich war noch nie mit ihr in ner Disco oder dergleichen, weil wir nirgendwo reinkommen!!!Gehe ich mit jemand anders dahin, kein Problem! Ich kenne ihre "Leidensgeschichte" rauf und runter und krieg es oft genug mit wie das sein muß. Meine Freundin hat es irgendwann aufgegeben und hat zum Glück ein ordentliches Selbstbewußsein behalten um zu sagen: es ist mir scheißegal was die Männer wollen. Ich bin ich und wenn Du mich so nicht willst, dann nicht!!!Und sie ist ein so toller Mensch, egal wie dick sie ist! Ich weiß das alles mit Schlanksein ist nicht gleich hübsch sein etc. und ist auch nicht meine Meinung. Trotzdem kann ich aus meiner Sicht sagen, es ist schön einen gutaussehenden Mann an seiner Seite zu haben. Dazu steh ich und bin deswegen noch lang keine oderflächliche Tante. Ich denk eben nur, daß es den Männer auch so gehen darf!
Bitte fühl Dich nicht beleidigt, das war nicht meine Absicht. Es geht mir einfach auf den Keks, daß sich hier unangemeldete Leut über Ali und seine "abgemagerten Vorführspielzeuge" äußern.
Und trotzdem: Ich krieg Augen- und Ohrenkrebs wenn ich Alice Schwarzer seh!!!!!So eine Labertasche brauch ich nicht um mich emanzipiert zu fühlen!!!

Huhu,

fühl mich grundsätzlich immer angesprochen, wenn es um Dicksein, Schlanksein, Diät, Aussehen, Psychokram, etc.,etc., geht. Kleine Charakterschwäche!

Manchmal hab ich auch meine Tage, wo ich denke "scheiß der Hund die Wand an, leck mich am Arsch, ich bin so wie ich bin und wannst mi ned mogst, dann konnst ma a an Turnschuh aufblosn du Hirsch du damischer, bleda Hund du bleda, di brauch i ned, i krieg scho was bessas, i hab was bessas verdient, du letschnbeppi verdienst mi ja gar ned- du ned, jez erscht recht ned, verzupft di bloß...."
Und dann hab ich meine Tage, wo ich in Selbstmitleid, Selbstkasteiung, Selbstzertörung mittels Selbstsuggestion verfalle, sowie in den vergangenen Monaten immer wieder.

Klar, ich hab auch gern einen gutaussehenden Mann an meiner Seite oder zumindest im Bett, wenn da mal was wäre..... himmel, wie ich die Marienkäfer aus der Peugot-Werbung beneide...seufzzzz, schnief.... Ich will ja auch keine Schaufel Graupen haben- bin dafür zu Gut, zu Wertvoll, zu Besonders.
Ich bin emanzipiert und selbstbewußt, aber wenn mein "Herzbube" (Dummkopf!)einen Hungerhaken vorzieht, dann ich das Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl schnell im Arsch. Sowas verunsichert mich extremst. Wirft mich für Jahre (!!!!!!) aus dem Konzept. Bin nicht umsonst auf der Freudschen Couch gelandet!

Gast
Beiträge:

30.04.2006 17:12
#57 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

Genau! Und es ist soooo schöööön ohne Verstand,Gefühle, IQ und saublödgesoffen durchs Leben zu gehn! Du glaubst gar nicht wie weit man auf diesem Weg kommt! Scheiße, jetzt hast Du mich durchschaut![grin][grin][grin]! Ich grüß Dich ganz herzlich, Deine Rauschkugel

Gast
Beiträge:

30.04.2006 18:09
#58 RE: Warum habe ich immer noch keine Freundin? Zitat · antworten

Ich finde man schreibt einfach tooo much über Aussehen, es gibt nicht nur dick, nicht nur dünn, es gibt auch häßlich und schön und alles ist nunmal vorhanden, wäre doch traurig wenn du oder ich gleich aussehen würden. Und einem gefällt es und den anderen nicht, was solls! Und man lebt gott sei Dank nicht mit der gesamten menschheit unter einem dach also leute schreibt doch mehr über lustigere und amüsantere sachen Danke

Das Gute Offline

Wordup

Beiträge: 1.978

30.04.2006 18:15
#59 Spinn i? Zitat · antworten
spinni oder trami
heast wos is denn los mit dia?
glaubst du i bin deppart
hey wia red'st denn du mit mia
du host vielleicht a scheene villa
und an roudn bmw
auba i steh trotzdem nit
auf deinen tiafn schmäh, he he

du bist nit koit, du bist nit woam
du drahst di oywei mit'n wind
und waunn da wos nit paßt
erfoahd mas jedesmoi von hint
du host koan stoiz, du kennst koa schand'
gehst nie in d'mitten, nie zum rand
und olles wos du hergibst
is dei baadzwoache hand

kennst di aus, woaßt eh wos i moan
a berig is nix anders wia a moadstrumm stoan
aber obn auf'n gipfel des sog i ollemal
is viel scheener wia druntn im tal

bleib i oder geh i
sagt ma
oana nua wohin
rom oder paris
oda vielleicht gar nach berlin
san francisco, moskau, kairo
is ma olles viel zu weit
de ganze umananderfliagarei
kost ma mei' zeit

kennst di aus ...

so a bleda loda!

(HvG)

Gast
Beiträge:

30.04.2006 18:27
#60 RE: Spinn i? Zitat · antworten

na endlich reagiert jemand

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gute Nacht »»
 Sprung  
www.ali-khan.eu www.alikhan.tv Kontakt:0172-488 16 30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor